Corona-Zahlen aus Bayern unbrauchbar – Jan-2022

Muß man sich genussvoll auf der Zunge zergehen lassen: Bayern wurde in Jan 2022 erwischt, daß es im NOVEMBER 2021 MANIPULIERTE Statistikzahlen für Corona verwendet hat.

Journalisten – Tim Roehn / Röhn – haben das herausgefunden und FDP-Mann Wolfgang  Kubicki hat das bereits im Dezember 2021  aufgegriffen und in Jan-2022 erneut den Rücktritt von CSU-Söder gefordert.

source: Nachweislich manipulierte Corona-Zahlen in Bayern: Rücktritt von Söder gefordert; in Russia Today – 7. Jan. 2022 – URL https://de.rt.com/inland/129622-manipulierte-corona-zahlen-in-bayern/

Bevor jetzt jemand laut aufschreit, daß dies doch Lappalien seien, mit denen sich Erwachsene nicht beschäftigen können, möchte ich so schüchtern wie möglich darauf hinweisen, daß Buike Science And Music aktuell in noch nicht einmal 1 Woche 3 Blogeinträge zu Corona  schreiben musste, in denen das Wort “UNBRAUCHBAR” vorkam:

Wie soll man noch halbwegs höflich sagen: Wenn wir eine ATYPISCHE Häufung des Wortes “unbrauchbar” haben, könnte es dann sein, daß wir logisch schlußfolgern dürfen, ja sogar müssen, daß das GESAMTE  Corona-MANAGEMENT eine STATISTISCHE TENDENZ zu “UNBRAUCHBAR” hat?

“Unbrauchbar” ist nicht ganz das richtige Wort: Da ist jemand in Deutschland am Werk, der ABSOLUT schamlos und hemmungslos UNBRAUCHBARKEIT “produziert” – und zwar in einer an sich doch “etwas ernsteren” Sache, nämlich in Sachen Corona-Pandemie, so daß wir unmittelbar zu der Vermutung gelangen, daß da JEMAND – IRGENDJEMAND – ist, der das ganze Land PLANMÄSSIG VERÄPPELT.

Wie soll ich höflich sagen: Es hat gar nichts mit Politik zu tun, wenn JEMAND – IRGENDJEMAND – jetzt plötzlich FORDERN würde, daß diese VERÄPPELEI AUFHÖRT!

PRONTO!

Buike Science And Music

Aufrufe: 16

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany