Wozu braucht Deutschland neue Hightech-Landkarten von Russland – Frage an Radio Eriwan

Frage an Radio Eriwan: Wozu braucht Deutschland neue Hightech-Hoch-Präzisions-Landkarten von Russland?

Antwort von Radilo Eriwan: Deutschland hat – noch unter General Naumann konzipiert – ein neuartiges Kommando für WELTWEITE KRIEGFÜHRUNG gebaut, das in systemtheoretischer Hinsicht eine Sammlung / Bündelung von weltweiten GEO-INFORMATIONS-SYSTEMEN ist. Das Ding heißt “BW Einsatzführungskommando” und befindet sich in der Nähe von Potsdam.

Zusatzfrage an Radio Eriwan: Aber Deutschland ist doch keine WELTMACHT und hat doch KEINE WELTMACHT-WAFFEN und WELTMACHT-Waffenträgersysteme – auch keine deutschen Generäle in der osmanisch-türkischen Armee und in den chinesischen Streitkräften (bis 1936)?

Antwort von Radio Eriwan: Wer sagt das? Cruise Missles aus deutscher Produktion wurden angeblich in Süd-Korea “geparkt” , der Pole Kascinski hat kürzlich von der Existenz eines (deutschen) BASIS-PLANS für ein “VIERTES REICH” gesprochen – sagen wir versuchsweise vom Atlantik bis zum Ural – und es sind schon lange “KLEINE Atomwaffen” DENKBAR, die man gut “irgendwo VERSTECKEN” kann – erstens in Underground-Nazi-Networks, die zwischen Allan Dulles und Martin Bormann ausgehandelt worden sind, wie Joseph P. Farrell absolut GLAUBHAFT darlegt, zweitens in NETWORKS alter deutscher Adelsfamilien, wie zum Beispiel die Familien Preussen, Bayern und Sachsen-Gotha-Coburg und drittens in Ntworks von FIRMEN (Rheinmetall, Airbus – auch Konzerne der IG-Farben-Nachfolger)! Es gibt aber inzwischen Waffen, die SCHLIMMER sind als die ALTEN Atomwaffen!

Zusatzfrage an Radio Eriwan: Aber das wäre doch HIRNRISSIG …???

Antwort von Radio Eriwan: Nur weil etwas hirnrissig ist oder aussieht, heisst das noch lange nicht, daß es nicht existiert. Die Fragesteller mögen es für hirmrissig halten, daß die Hitler-Clique mit Drogensüchtigen durchsetzt war und sogar die GANZE DEUTSCHE ARMEE mit Aufputschmittel “Pervitin” planmässig verseucht hat – aber das heißt noch lange nicht, daß wir deswegen HEUTE keine Haschisch-Befürworter in der REGIERUNG haben oder daß im Deutschen Bundestag und im Britischen Parlament KEINE “harten Drogen” mehr gefunden würden!

source: Zu welchem Zweck lässt die Bundeswehr hochdetaillierte Karten der Russischen Föderation erstellen?; in Russia Today – 6. Januar 2022 – URL https://de.rt.com/inland/129418-zu-welchem-zweck-bundeswehr-karten-russland/

 

Buike Science And Music

 

Aufrufe: 14

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany