Dänemark arbeitet für die US-Spionage

In der Nähe von Kopenhagen gibt es einen sogenannten “Internet-Knoten” – und den haben die Amerikaner BENUTZT, um Merkel, Steinmeier und Steinbrück abzuhören – unter anderem, sagen wir so ungefähr 2015 oder so.

source: Spionage-Affäre:NSA hört über Dänemark mit; in: Süddeutsche Zeitung 30. Mai 2021 – Antonius Kempmann, Georg Mascolo, Frederik Obermaier, Bastian Obermayer und Reiko Pinkert – kostenpflichtiges Angebot – URL https://www.sueddeutsche.de/politik/nsa-usa-merke-steinbrueck-snowden-1.5308219?reduced=true

source:  Wenn Partner Partner abhören; in: ARD 1 – Tagesschau – 30.05.2021 –
Volkmar Kabisch, Antonius Kempmann, Georg Mascolo und Reiko Pinkert, NDR/WDR – URL https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/nsa-bespitzelung-politiker-101.html

 Die Frage ist ungelöst: Wie kann man auf einen Spionageapparat reagieren GRÖSSERS als ALLES, was die NAZIS, die Stalinisten und die DDR jemals geschafft haben?

Weiss ich auch nicht!

Ich weiss nur eins: Wir haben dieses Jahr 2021 WAHLEN in Deutschland und ICH, Bruno Antonio Buike, VERWEIGERE die WAHLTEILNAHME, damit NIEMAND behaupten kann, ICH hätte der Vorstufe zur TOTALDIKTATUR etwa eine persönliche LEGITIMATION gegeben.

Ob diese VERWEIGERUNG ausreicht, dürfte fraglich sein, denn so wie es im Augenblick aussieht, hat “meine demokratische Regierung” mir DAS SINGEN wegen angeblich CORONA VERBOTEN – und ich habe noch niemanden gehört, der mir gesagt hat, ab wann das Singen wieder erlaubt sein wird!

Wir müssen das in seiner ABSURDITÄT festhalten: Die Regierung VERBIETET MIR das SINGEN!

Wir LERNEN: Die haben offenbar NICHTS ANDERES und NICHTS BESSERES zu tun!

Gibt es eine HANDLUNGSEMPFEHLUNG?

Ja, UNBEDINGT!

UNBEDINGT R. William Engdahl lesen und dessen THEORIEANSATZ von einer “TOTALITÄREN DEMOKRATIE” überdenken!


Buike Sciuence And Music

 

Aufrufe: 27

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany