Corona Deutschland – lächerlicher Skandal der Impfzentren

 Neuss – 01. Juni 2021

Deutschland leistet sich den LUXUS von Corona-Testzentren OHNE ausreichende KONTROLLEN. Da SOLLEN fast UNGLAUBLICHE bis LÄCHERLICHE Dinge vorgekomemn sein:

– Testzentren-Betreiber waren “branchenfremd”, hatten also von Medizin NULL VORKENNTNISSE, (Na klar, bei 18,00 Euro / pro Kopf und Nase  GARANTIERTEM PAUSCHALENTGELT kann man verstehen, daß mancher VERBRECHERISCH VERANLAGTE sogenannte “Kaufmann” auf dumme Gedanken kommt!)

– NEGATIVE Testergebnisse wurden IM VORAUS verschickt,

– manche Testzentren konnten in TAUSENDEN Getesteten KEINE Corona-Infektion FESTSTELLEN, manchmal wegen EIGENER DOOFHEIT,

– Testzentren haben 3-5mal MEHR Tests ABGRECHNET, als sie rein technisch überhaupt geleistet haben konnten.

Damit wird CORONA zur GLAUBENSFRAGE: Wie MÜSSEN und GLAUBEN, daß diese himmelschreiende Praxis mit SYSTEMRELEVANTEN BETRUGS-Mechanismen keine – ich wiederhole: KEINE – Auswirkungen hatte auf die GESAMTSTATISTIK zur Katastrophenschutz-Lagebeurteilung von Corona.

Ich weiß nicht, wieviele Naturwissenschaftler wir in Deutschland noch haben, die nciht regelmässig kiffen und saufen, aber ICH GLAUBE DAS NICHT!!

Ach ja, ehe ich es vergesse,wir faseln heute ja immer so schrecklich viel über “Handlungsalternativen”: Sehe ich eine HANDLUNGSEMPFEHLUNG?

UNBEDINGT!

Meine “Handlungsempfehlung” also lautet einfach:

Der aktuelle Bundesgesundheitsminister gehört GEFEUERT!

PRONTO!

Ich greife nur ein EINZIGES Beispiel des Corona-Mismanagement heraus: In Dezember 2020 sollen die Apotheken bundesweit ungefähr 500 Millionen – das ist eine HALBE MILLIARDE – “bekommen” haben, WEIL das Bundesgesundheitsministerium TEURE Atemschutzmasken verteilen liess, OBWOHL WESENTLICH preisgünstigere BEKANNT und VORHANDEN waren! Und diese halbe Milliarde waren, wie gesagt, nur die Kosten für EINE EINZIGE FEHLLEISTUNG!

Wer noch meh Infos braucht, siehe meine weltberühmte Corona-linkliste URL https://brunobuike.blogspot.com/2021/05/corona-kritische-linkliste-mai-2021.html

Wem meine Überlegungen  ZU HART vorkommen: Der aktuelle Bundesgesundheitsminister hat inzwischen 

  • – a) eine neue Villa,
  • – b) einen neuen Bentley
  • – c) einen neuen Ferrari!

Ich GÖNNE das dem Minister VON HERZEN – allerdings frage ich mich schon, WARUM die Allgemeinheit DAS und die ganzen Corona-Fehlleistungen  (mit.-)bezahlen soll!


Zutiefst mißvergnügt

Buike Science And Music

 

Aufrufe: 31

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany