Aus Protest: Ab heute Newsletter von Russia Today RT

 Gerade eben habe ich gelesen: 

Russland sieht Arbeit seines Senders RT in Deutschland behindert — (Das russische Staatssender RT beschwert sich, in Deutschland keine Konten eröffnen zu können. Putin droht deutschen Medien in Russland. Maas weist Drohungen zurück); in: Der Tagesspiegel Berlin, Autor Kurt Saggatz; 17.03.2021 URL  https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/putin-warnt-vor-harten-gegenmassnahmen-russland-sieht-arbeit-seines-senders-rt-in-deutschland-behindert/27012608.html

Liebe Freunde von den sogenannten und auch “demokratisch freien Staatsfernsehen” in Westeuropa und Deutschland: Immer nur auf Russland rumhacken ist DUMM und UNGERECHT und muß man eine TAT TUN! 

Ab sofort unterstütze ich “Russia today” durch Abbonnment des Newsletters!

Die ALTE REGEL ist nämlich immer noch gültig: KONKURRENZ BELEBT DAS GESCHÄFT.

Und da ist noch eine Klitze-Kleinigkeit: 

Und zwar habe ich festgestellt, daß im Jahre 2020 oder so ein RIESIGER STREIK in INDIEN war mit ungefähr 250 Millionen Unterstützern. Allerdings – man kommt nicht sofort drauf – dieser RIESIGE STREIK in INDIEN wurde in DEUTSCHLAND nur MINIMAL bis GAR NICHT berichtet. 

In Deutschland wurde auch nur MINIMAL berichtet, wie HUNDERTTAUSENDE MENSCHEN  in der Ukraine WOCHENLANG “Friedens-Prozessionen”  gemacht haben, um für ein ENDE der ENTZWEIUNG dort zu BETEN … Naatürlich nciht: Westeuropa wird bereits  neu-heidnisch und hat seinen christlichen Glauben VERLOREN …

Was will ich damit wohl sagen und meinen?

RICHTIG: Im “freien Westen” halten die Regierungen die Leute für derartig verblödet, daß man “zum Wohle der Menschen” die Informatioen VORFILTERN muss – vielleicht auch noch gleich “vorverdauen” …

Man “glaubt” mir nicht und hält diese Meinung für übertireben?

Na gut, dann hätte ich eine Frage an das Publikum: Ist irgendjemandem schon mal aufgefallen, daß der aktuelle CORONA-Hype dazu geführt hat, daß man nur noch MINMIAL etwas hört von ANDEREN Ministerien, die also aktuell wunderbar “unterhalb des News-Radars” machen können, was sie wollen … ?!

Eine zweite Frage gleich hinterher: Ist irgendjemandem schon mal aufgefallen bei dem aktuellen Corona-Hype, daß aktuell die GESAMTE DEUTSCHE WIRTSCHAFT still und heimlich UMGEBAUT wird – und daß, wenn Corna “erledigt” ist, dann MINDESTENS 1/3 aller Kneipen, Imbisse, Friseure, aber auch KÜNSTLER und Kulturanbieter KAPUTT sein werden und NICHT MEHR DA?

Irgendjemand ist soweit gegangen und wollte schon davon sprechen, daß der MITTELSTAND IN DEITSCHLAND PLANMÄSSIG GEKÜRZT WIRD – also erstens Niedriglohn-Sektoren und zweitens Corona-Ökonomie-Rückschnitt!.

Apropos Corona: Wenn ich RUSSIA TODAY nicht gehabt hätte, hätte ich gar nicht bemerkt, daß man in CHINA nur noch WENIG von Corona hört, denn in CHINA wurde VON ANFANG an ein KUBANISCHES in China produziertes “Interferon B”.-Medikament eingesetzt – offenbar mit ziemlichen Erfolg.

Immerhin hat das “westlich-freie” Informations-Geschäft ERLAUBT, daß das Publikum erfahren DURFTE, daß UNGARN seit neuestem Sputnik-IMPFSTOFF aus Russland erhält – so sehr “böse” sind diese Russen … 

Aber selbstverständlich ist das eine GLAUBENSFRAGE, ob RUSSEN BÖSER sind als Amerikaner …

Aber SO BLÖDE sind die Russen nicht, daß immer noch 70 Millionen Menschen dem Donald Trump hinterher weinen wie – ANGEBLICH – in den USA!

—xxx—

Nicht vergessen: Russia Today FOLGEN auf FACEBOOK , TWITTER und in GOOGLE NEWS

URL https://de.rt.com/meinung/114685-abrechnung-jahr-corona-mit-dr/

Buike Science And Music

Aufrufe: 22

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany