Bundesregierung OHNE CDU – Landtagswahl BaWü und RL-P März 2021

Nach der Landtagswahl in Baden-Württemberg und Rheinland-Pflaz am Sonntag 14. März 2021 sind die Kommentare der Sieger EINDEUTIG und die STRATEGIE für DEUTSCHLAND klar:

Ab Semptember 2021 BUNDESREGIERUNG  OHNE CDU – entweder als Ampel “Rot-Gelb-Grün” oder “Rot-Rot-Grün” – aber jedenfalls OHNE CDU.

Das muss man zweimal lesen – bis man die UNGEHEUERLICHKEIT begriffen hat: Die CDU kann einpacken, wird nicht mehr gebraucht.

Es wird allerdings eine wichtige Sache unterschlagen – natürlich, wir sind hier ja im Felde der Politik! -, es gilt nämlich die Gleichung:

WENN CDU ABGEWIRTSCHAFTET, dann auch SPD abgewirtschaftet, dann auch Sozialismus abgewirtschaftet.

Es lebe also scheinbar der “materialistische Nihilismus” HOCH!

Und wenn es denn so weit schon einmal ist, dann kann man auch noch gleich erledigen:

– Haschisch für alle;

– Haschischanbau für deutsche Bauern.

Mit einem Wort: Es wird langsam Zeit, daß ich aus Deutschland auswandere!

Denn wir hatten das schon einmal, nämlich eine drogensüchtige Regierung und eine drogensüchtige deutsche Armee, nämlich Hitler, Udet, Göring … Pervitin (= Amphetamin)

Aber DIESMAL haben wir keine Entschuldigung mehr: Diesmal WISSEN wir, was kommt, wenn die Drogensüchtigen in der Regierung sitzen!

Buike Science And Music

Aufrufe: 20

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany