Eine indische Analyse wie die GIER das Leben und den Planeten zerstört: Vandava Shiva

 

Eine indische Analyse wie die GIER das Leben und den Planeten  zerstört: Vandava Shiva 

 

Da habe ich lange drauf gewartet: ENDLICH eine Analyse aus INDIEN, die ganz weit abweicht von dem, was die Europäische Union und die USA für die richtige “Weltstrategie” halten”.

Frau Dr. Vandava Shiva ist gelernte Physikerin, die ein eigenständiges Umwelt-Movement gestartet hat, wofür sie den alternativen Nobelpreis bekommen hat.

Ich greife heraus:

a) Der PLanet kann seine Temperatur normalerweise selber regulieren – und hat im Augenblick – ÄHNLICH wie Menschen – eben FIEBER, das auch eine ähnliche Funktion hat wie beim Menschen, nämlich Kampf gegen Krankheiten.

b) >>”Verzeihung, aber unser Saatgut ist nicht Eurer Rohmaterial! Unser Saatgut ist souverän! Unsere Bauern sind souverän! Und wir reklamieren das Saatgut als Allmende! Deshalb heißt es ‘Neues Geschenk’.”<<

source:   Dr. Vandana Shiva: “Die Infrastruktur der Gier zerstört die Infrastruktur des Lebens”;  in Russia Today RT – 13. Juni 2021 – URL https://de.rt.com/asien/118834-dr-vandana-shiva-infrastruktur-gier/

 

INTERESSANT sind auch die von Russia Today am Rande notierten weiterführenden Artikel:

source:  Studie: Jedes Jahr vergiften sich weltweit 385 Millionen Menschen durch Pestizide; in Russia Today FT – 13. Juni 2021 – URL https://de.rt.com/international/110382-studie-jedes-jahr-millionen-vergiftungen-durch-pestizide/ – Kommentar: Man soricht darüber öffentlich nicht, aber weil ich selber eine landwirtschaftliche Ausbildung gemacht habe, erfuhr ich, daß bei den landwirtschaftlichen Berufsgenossenshcaften (also den gesetzlichen staatlichen Versicherungen für Berufsunfähigkeit und Arbeitsunfälle) bestimmte Krankheiten BEKANNT sind, welche hauptsächlich bei deutschen Bauern vorkommen, zum Beispiel bestimmte Krebsarten, welche durch PESTIZIDE welche durch Landwirtschafts-Chemie verursacht sind.

source:  Interner Bericht bei Nestlé: Mehr als die Hälfte verpackter Produkte des Unternehmens “nicht gesund; in Russia Today RT – 1. Juni 2021 – URL https://de.rt.com/wirtschaft/118378-interner-bericht-bei-nestle-mehr-als-haelfte-verpackter-produkte-des-unternehmens-nicht-gesund/ – Comment: Die Firmen Nestle, Coca Cola, BAYER-Monsanto wegen VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT zerschlagen und “vom Markt nehmen”.

Buike Science And Music

Aufrufe: 17

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany