Sogar die Russen wissen – Jelzin war CIA-gesteuert

 

Sogar die Russen wissen – Jelzin war CIA-gesteuert

 Es fällt einem wie Schuppen von den Augen:

SOGAR die RUSSEN wissen, daß Jelzin CIA-gesteuert war!

Und damit ist der Buchautor F. William Engdahl BESTÄTIGT, wo er sagt, daß das sogenannte “Ende der Sowjetunion” eine GIGANTISCHE AUSPLKÜNDERUNG RUSSLANDS war unter Führung der Clique des Präsidenten Bush senior und einiger VERRÄTERISCHER KGB – Generäle, von denen etliche jetzt im “ausländischen Asyl” leben – und leben müssen!

Das Restproblem ist aber: “DENEN” ist das VÖLLIG EGAL, ob diese ganzen Schweinereien öffentlich bekannt werden oder nicht! Es war auch EGAL – ob das nun in den Büchern und in der Zeitung steht, daß Hitler in Argentinien war  – und daß Farrell, Joseph P. und Hoagland, Richard belegbar behaupten konnten, daß ein “NAZI-underground-empire” BIS HEUTE existiert.

Wie soll ich sagen: Ich gehöre ja rein zufällig, wie ich seit meinem 66. Lebensjahr wissen DARF,  zu den Nachkommen der NAZI-KZ-Insassen – und WIR haben da DURCHAUS noch “einige Rechnungen offen”! Und noch was: WIR – also ich! – VERGESSEN NICHT!

KARMA, DHARMA und TOTENGERICHT: Wie kann man nur so DUMM sein, zu vermuten, daß sterblichgeborene Menschen, dem entgehen können – liebe übriggebliebene NAZIS, STALINISTEN und sonstigen Welt-VERBRECHER und Drogenkonsumenten!

source1: Letzter Vorsitzender des Obersten Sowjets Russlands: Jelzin folgte den Weisungen von CIA-Agente; in: Russia Today RT – 16. Juni 2021 – URL https://de.rt.com/russland/119129-letzter-vorsitzender-obersten-sowjets-russlands/  –  Vorspann: “Der erste russische Präsident Boris Jelzin wurde in seiner Amtszeit durch wortwörtlich Hunderte von CIA-Agenten “betreut”, die ihm Weisungen erteilten. Daran erinnerte Ruslan Chasbulatow, der letzte Vorsitzende des Obersten Sowjets in Russland bis zur Verfassungskrise 1993.”

  • ZITAT1: >>Nicht Dutzende – Hunderte von CIA-Agenten hätten in der unmittelbaren Umgebung des ersten Präsidenten der Russischen Föderation Boris Jelzin verkehrt und diesem als “Berater” de facto Weisungen erteilt. An diese Zeiten, als transatlantische Bestrebungen auch in Russland ganz offiziell groß geschrieben wurde, erinnerte sich Ruslan Chasbulatow. Der letzte sowjetische Parlamentspräsident als Vorsitzender des Obersten Sowjets der Russischen Sozialistischen Föderativen Sowjetrepublik und dann der Russischen Föderation rekapitulierte seine Erinnerungen im Interview mit dem Radiosender Goworit Moskwa (“Hier spricht Moskau”) am 11. Juni.<<
  • ZITAT2: >>Zuvor gab am selben Tag Alexander Ruzkoi, der damalige Vizepräsident Russlands, dem Nachrichtenportal Lenta.ru ein Interview, in dem er erklärte, zwölf Mitarbeiter der CIA hätten Boris Jelzin zusammen mit Jegor Gaidar bei der Durchführung der Wirtschaftsreformen geholfen. [Im Laufe dieser Reformen fand eine bekanntlich eine überstürzte Wildwest-Privatisierung weiter Teile der russischen Volkswirtschaft, die Abschaffung jeglicher Planwirtschaft und Russlands Übergang zum Raubtier-Kapitalismus statt.] Eines dieser Gespräche Jelzins mit möglicherweise einem dieser Mitarbeiter will Ruzkoi noch im Jahr 1991 zufällig mitgehört haben: Der stellte Jelzin vor die Aufgabe, einen wohlanständigen Vorwand zur Freistellung Ruzkois vom Posten des Vizepräsidenten zu finden, und sprach dabei mit deutlich ausländischem Akzent.<<
  • ZITAT3: >>Ruzkoi hält die Folgen dieser CIA-diktierten Personalpolitik Jelzins und des dem entsprungenen Reformprogramms fest: – “In die Wirtschaft des Landes hatten sie das Harvard-Modell der liberalen Wirtschaft nach Milton Friedman eingebaut. […] Die Bevölkerung wurde ihrer Ersparnisse beraubt, […] ein Massenausverkauf des Wirtschaftspotenzials des Landes schritt voran. In den Betrieben, in der Landwirtschaft wurden keine Löhne gezahlt, ebensowenig an Ärzte und Lehrer, Militärangehörigen bezahlte man keinen Sold, die Auszahlung der Renten hatte praktisch aufgehört.  – elzins Wahlprogramm, das auch ich mit unterschrieben hatte, wurde exakt als sein eigenes Gegenteil umgesetzt.<<

 

source2: (Chasbulatov Interview)  Хасбулатов рассказал о сотнях сотрудников ЦРУ и иноагентах в окружении Ельцина; in: Говорит Москва – 11. Juni 2021 – URL https://govoritmoskva.ru/news/276700/

—xxx— 

source3: “Gleichberechtigte Partnerschaft” in den Neunzigern? Wie es wirklich war: Clinton-Jelzin-Abschrifte; in:; Russia Today – 3. Sept. 2018 – URL https://de.rt.com/international/75345-gleichberechtigte-partnerschaft-in-neunzigern-jelzin-clinton-abschriften/

Buike Science And Music

Aufrufe: 31

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany