Neue RATIONALITÄT: KEINE russischen Raketen in Mexiko und keine US-Raketen in Polen und Ukraine

 

Neue RATIONALITÄT: KEINE russischen Raketen in Mexiko und keine US-Raketen in Polen und Ukraine

 

Präsident Putin hat einen neuen Anlauf zur Re-Etablierung der VERNUNFT gestartet und eine einfache GLEICHUNG aufgestellt. Okay, “Gleichung” ist ein zu schwaches Wort. Putin hat scheinbar von “roten Linien” gesprochen?!

KEINE russischen Raketen in Mexiko, Kuba und Kanada und dafür auch KEINE amerikanischen Raketen in Polen und Ukraine.

Die Ukraine hat bereits reagiert und die Überlegung als “Propaganda” zurückgewiesen.

Ich erwarte zuversichtlich: Auch die Amerikaner werden nicht begreifen wollen – und je nach aktuellem Stand der amerikanischen Opioid-Krise eventuell auch nicht verstehen können.

Ich aber erinnere mich an eine schrecklich kalte  Wüsten-Nacht am Roten Meer gegenüber der alten Burg –  aus der Kreuzfahrerzeit? – bei Eilat, wo mir ein junger Israeli sagte:

“Ich bin in einem Krieg geboren – und ich werde in einem Krieg sterben!”

Worüber reden wir also noch?

Für Gottgläubige aber scheint immer deutlicher zu werden: Es ist REINE GNADE daß  wir immer noch auf diesem Planeten herumkrabbeln nach Menschenart – und daß die Wenigen – zum Beispiel Brzezinskis “technotronic elites” – die Vielen immer noch nicht vernichtet haben – zum Beispiel mit “Corona als >laboratory escape<“!

source: >>”Haben wir Raketen an der mexikanischen Grenze?” Putin zieht rote Linien für NATO in der Ukraine<<; in Russia Today 12. Juni 2021 – URL https://de.rt.com/international/119001-haben-wir-raketen-in-mexiko-putin-zieht-rote-linien-fuer-nato-in-der-ukraine/

Buike Science And Music

Aufrufe: 30

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany