Ukraine und NEO-NAZIS: Die UA-Oligarchen müssen weg!

 

Ukraine und NEO-NAZIS: Die UA-Oligarchen müssen weg!

Russia Today stellt einige aktuellere NEO-NAZI Aktivitäten in der Ukraine zusammen und kommentiert das FRIVOLE SPIEL der gegenwärtigen Oligarchen-Regierung in der UA mit “NAZI-Slogans” im Fussball.

Es ist klar: Bei dieser unübersichlichen Lage, ist es mir nicht mehr möglich meine autobiographisch vorhandenen Beziehungen zur Ukraine aktuell zu betätigen. 

Ich möchte anmerken: Die Entwicklung in der Ukraine ist deshalb so LANGSAM, weil die OLIGARCHEN dort sich für Landes-Entwicklung überhaupt nicht interessieren. Oligarchen überall auf der Welt scheinen sich eher zu interessieren für AUSPLÜNDERUNG der Länder!

Auch die NATO und die Europäischen Gemeinschaften interessieren sich eher für die AUSPLÜNDERUNG der Ukraine als für den Aufbau einer vernünftigen Zivilgesellschaft, wo zum Beispiel KORRUPTION minimiert wäre.

Ich fasse zusammen: Ukraine HEUTE ist ein SCHÖNES Land, aber die aktuelle Regierung dort und die aktuellen NATO-NAZI-Kooperationen dort KOTZEN MICH AN! 

source:  Schreckliches historisches Erbe: Über den Hintergrund des russisch-ukrainischen “Trikotstreits”; in Russia Today – Tarik Cyril Amar  (Koç-Universität in Istanbul) – 12. Juni 2021 – URL https://de.rt.com/meinung/118952-schreckliches-historisches-gepack-uber-hintergrund-hintergrund-russisch-ukrainischen-trikotstreits/

Buike Science And Music

Aufrufe: 27

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany