Absturz Flug MH17 – Gericht in Holland kriegt keine Infos aus USA

Der russische Ausenminister Lawrow bemängelt aktuell Juni 2021, daß dem holländischen Gericht für die juristische Aufarbeitung des Absturzes von Flug MH17 in der Ukraine vor einigen Jahren bestimmte US-Satellitenbildquellen verweigert wurden.

source: Lawrow über MH17-Absturz: Faktenvertuschung seitens der USA “von kolossaler Bedeutung; in Russia Today RT – 9.6.2021 – URL https://de.rt.com/international/118813-mh17-absturz-lawrow-spricht-uber/

 Es ist aber womöglich noch viel schlimmer: F. William Engdahl vertritt neuerdings die These, daß Absturz Flug MH17 eine “false-flag-operation” der CIA war, die nämlich ein STARKES Interesse hat, daß die Ukraine NICHT zur Ruhe kommt.

source: Engdahl, F. William: Krieg in der Ukraine. Die Chronik einer geplanten Katastrophe; Rottenburg: Kopp2014 

Aber F. William Engdahl sagt ja neuerdings auch, daß das sogenannte “Ende des Kommunismus 1989-1991” ein US-RAUBZUG – unter Anführung durch George W. Bush junior – war mit Hilfe einer Handvoll von Verräter-PROTEUREN aus den Reihen der KGB-Generäle.

Es ist klar, WENN Engdahl auch nur irgendwie der  Wahrheit nahe gekommen sein sollte, erscheint natürlich auch der Absturz des polnischen Fliegers bei Smolensk/Katyn in einem ganz, ganz anderen Licht.

Vielleicht nebenbei interessant: In Polen gibt es akteull eine gewisse Schwierigkeit, für höhere Militärkommandoposten ausreichende Anzahl von Bewerbern zu finden. Das KANN bedeuten, daß die polnische Militärführung über Smolensk MEHR weiss, als öffentlich zugegeben wurde! Oder auch nicht!

Ich vertrete übrigens schon seit geraumer Zeit die These, daß der SICHERSTE WEG, mit Russland KRIEG zu kriegen, ist, britische und US-amerikanische Truppeneinsätze auf dem Territorium der GUS zu machen, zum Beispiel ganz besonders aktuell in der UKRAINE. Nachdem sich die Ukraine seit 1990 auch nur MINIMAL “entwickelt” hat, ist klar, daß man eine AUSWECHSLUNG der UKRAINSICHEN FÜHRUNGSKADER benötigen würde, die nämlich viel zu sehr in ALTE GESCHÄFTS-SEILSCHAFTEN verstrickt sind, was eine höfliche Umschreibung für “TOTAL KORRUPT” ist.Es würde also möglicherweise DEN MENSCHEN “helfen”, wenn irgendjemand ein paar von den “Kriegsgewinnler-OLIGARCHEN” in der Ukraine “entfernen” oder “verjagen” würde.

Buike Science And Music

Aufrufe: 26

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany