Ukraine – seltsame Assymetrien – 21-jan-2023

Erstens: Deutsche Aussenministerin Bearbock glänzte kürzlich bei einem Besuch beim Internationalen Strafgerichtshof in Hamburg mit der Aussage, daß “Putin vor Gericht” gehöre. Sie hat aber vergessen zu erwähnen, daß der Internationale Strafgerichtshof von den USA NICHT ANERKANNT wird – denn wo kämen wir denn da hin, wenn man Amerikaner vor internationale Gerichte stellen kann!

Zweitens. Aktuell tobt eine Wortfehde, daß die russische Wagner-Organisation zu einer “krimminellen Organisation” erklärt werden soll, von den USA. Man hat aber noch nie etwa davon gehört, daß die US-Blackwater-Organisation ebenfalls  als “kriminell eingestut” werden soll.

Drittens: Einer der höchsten ehemaligen deutschen Gereräle, Harald Kujat, meldet sich aus der Pension zurück und sagt etwas so SELTSAMES, wie daß Boris Johnson in April 2022 den FRIEDEN in der Ukraine BLOCKIERT hat. – source: Harald Kujat: Boris Johnson hat im April den russisch-ukrainischen Frieden verhindert ; in RT de – 20-01-2023 – https://rtde.live/international/160530-harald-kujat-boris-johnson-hat-russisch-ukrainischen-frieden-verhindert/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

Viertens: Polen leistet sich “freudsche Versprecher”! source: Plötzliche Wendung: Statt vom unvermeidlichen Sieg spricht Polen von einer Niederlage der Ukraine ; in RT de  – 20.02.2023  – URL https://rtde.live/international/160266-ploetzliche-wendung-statt-vom-unvermeidlichen/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

Fünftens: Aus TASS News Agency lese ich (kumulativ), daß die Ukraine 14 Brigaden a 4000 Mann bei Soledar und Butscha hatte, wovon aktuell noch 30 % existieren sollen.Anders gesagt: Wenn von angeblich 200.000 Kampftruppen der Ukraine plötzlich 56.000 Mann fehlen, dann wären das 25 % weniger – und “HOUSTON HÄTTE EIN MASSIVES PROBLEM.

Sechstesn: Aber “Houston” HAT KEIn Problem. Boris Johnson HAT KEIN Problem. Bloß ICH habe ein Problem: Wer ERKLÄRT mir, WAS DIESER KRIEG SOLL, welchen VORTEIL er für WEN bringt? Oder ist die Frage UNSINNIG, weil ARISTOTELSICHE LOGIK aktuell AUSSTIRBT – und der “ideale Soldat des modernen Gefechtsfeldes” eine bionische Kampfmaschine UNTER Aufputschmitteln und DROGEN ist? Wie soll ich sagen: PERVITIN hatten wir schon mal bei Hitler und den NAZIS – aber LETZLICH hat es “irgendwie” nicht wikrlich funktioniert, ODER?

Buike Science And Music

Aufrufe: 10

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany