Ukraine – Frontbericht 5-4-2024 – plus neue Selenski-Fortifikationen

source: Podoljaka:Russland beginnt Sturm auf Tschassow Jar; in Odysee – 5-4-2024 URL  https://odysee.com/@RTDE:e/Podoljaka–Russland-beginnt-Sturm-auf-Tschassow-Jar:9

Die russischen Fronten entwickeln sich logisch – allerdings scheinbar mit etwas erhöhtem Tempo der Vorstösse, die jedoch noch nirgends einen echten Frontdurchbruch brachten.

Der Videoclip des bewährten russischen Militärbloggers “Podoljaka” bespricht aber nicht, was sich im weiteren Hinterland tut, wo angeblich Selenski-Leute massive Fortifikationen bauen . Auch das ist LOGISCH in Ordnung – würde man nicht rätseln müssen, wie diese NEUEN Befestigungen bemannt und bewaffnet werden sollen.

Buike Science And Music

Views: 17

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany