Mein Pferd braucht Spezialfutter! Frage an Radio Eriwan

Frage an Radio Eriwan: Mein Pferd braucht Futter, ist aber ein bischen heikel und frisst nicht alles. Was kann man tun?

Antwort von Radio Eriwan: Ganz einfach! Sie reiten mit ihrem Pferd in den nächsten Supermarkt, suchen dort die Spezialabteilung für naturbelassene  Körner und möglichst unbehandeltes Getreide, die heutzutage ganz modern und überall vorhanden sind. Den Rest macht dann das Pferd, wenn es SELBER AUSGESUCHT hat …

source: Auf Futtersuche: Russe betritt Supermarkt hoch zu Ross [VIDEO]; Russia Today RTde – 29. Nov 2021 – URL https://de.rt.com/viral/127740-auf-futtersuche-russe-betritt-supermarkt/

–  darin eingebettetes Video

TEXTZITAT von Russia Today:

>>Der Filialleiter eines Lebensmittelladens im Gebiet Kursk hat Alarm geschlagen und sich an die Polizei gewandt, als er plötzlich einen Mann auf einem Pferd in seinem Geschäft reiten sah. Augenzeugen zufolge soll der Reiter mit einem Gegenstand, der wie ein Säbel aussah, geschwenkt haben. Im Internet kursiert mittlerweile ein Video des Vorfalls:”  — video siehe oberhalb —  “Wie regionale Medien berichten, sah der Reiter angeheitert aus und verhielt sich aggressiv. Da er einen Alkoholtest verweigerte, wurde er auf die Polizeistation gebracht. Nach seiner Festnahme erklärte der Mann, dass das Pferd von allein in den Laden gekommen sei. Es wollte angeblich Brot, und der Mann habe beschlossen, dem Tier Wahlfreiheit zu bieten …<<“”

Buike Science And Music

Aufrufe: 11

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany