Gibt es wirklich kämpfende Nazis in der Ukraine – Frage an Radio Eriwan

Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, daß NAZIS in der Ukraine 2023 kämpfen?

Antwort von Radio Erwian: NAZIS in der Ukraine, so, tatsächlich? Also Russia Today RT DE sagt klipp und klar: KEINE NAZIS in der Ukraine, denn die werden in Deutschland im Krankenhaus behandelt!

—xxx—

source: Es gibt keine Nazis in der Ukraine… denn die werden in Deutschland versorgt: in Russia Today RT DE, liveticker Uklrainekrieg – 15-25-01-08-2023 URL https://rtde.live/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

ZITATANFANG

> Immer wieder ist zu hören, dass die Behauptung Russlands, in der Ukraine wimmele es von Nazis und die Ukraine müsse entnazifiziert werden, nichts als Propaganda sei.

Nun hat sich ein ukrainischer Soldat mit einer Videobotschaft aus einem deutschen Krankenhaus gemeldet. Quer über den Bauch hat er sich die Zahl 1888 tätowieren lassen. Dabei handelt es sich um einen von Rechtsextremen genutzten simplen Code: 1 = Adolf, 8 = Hitler, 8 = Heil, 8 = Hitler.

Dieser junge Mann ist jedoch “nur” ein Einzelfall, einer von vielen … Tausenden. <

ZITATENDE

Buike Science And Music

Visits: 36

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany