Auszählung der Stimmen bei US-Wahl 2020 soll gestoppt werden – Frage an Radio Eriwan

 

Frage an Radio Eriwan (4.Nov.2020): Wenn das Auszählen der Stimmen bei einer Wahl gestoppt wird, dann ist das?

Antwort von Radio Eriwan: Dann ist das eine gestoppte Wahl, sozusagen ein “coitus interruptus”! Aber der Fragesteller ist kein Amerikaner, oder??

Kommentar:

source: US-Wahl 2020: Trump spricht von Betrug und will Auszählung stoppen lassen – Twitter reagiert rigoros: in: Merkur de (Münchner Merkur) – 4.11.2020 – URL  https://www.merkur.de/politik/us-wahl-2020-donald-trump-twitter-melania-frau-wahllokal-masken-party-corona-news-weisses-haus-regeln-zr-90086512.html

Klein Fritzchen und Klein Erna denken in ihrer ländlichen Einfalt, daß bei einer Wahl die Stimmen ausgezählt werden müssen. In den USA ist das GAAAANZ anders: Da hört das Auszählen NACH DEM WAHLTAG auf – jedenfalls, wenn es nach Donald Trump geht.

Besonders praktisch: Manchmal KANN gar nicht mehr ausgezählt werden, weil die Wahlzettel VERSCHWUNDEN sind! HOPPLA! source: US Wahl: Post setzt sich über gerichtliche Anordnung hinweg – wo sind 300.000 Brief-Stimmen geblieben?; in: msn news (Übernommen aus: Der SPIEGEL online) – author: Julia Köppe – 05-11.2020 – URL https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/us-wahl-post-setzt-sich-%c3%bcber-gerichtliche-anordnung-hinweg-wo-sind-300000-brief-stimmen-geblieben/ar-BB1aH3Te?ocid=mailsignout

Man ist verblüffft: Wenn MILLIONEN von Stimmen – zum Beispiel aus Briefwahl – NICHT gezählt werden, dann ist das doch gar keine Wahl mehr?

Nicht unbedingt! Denn Trump meint, dann muß das OBERSTE GERICHT ENTSCHEIDEN.

Aber wenn das Oberste Gericht ENTSCHEIDET, warum hat man sich dann die ganze Mühe gemacht und das viele Geld ausgegeben und GEWÄHLT???

Wir erinnern uns: Im Jahre 2000 ist genau das passiert: Das OBERSTE GERICHT hat George W. Bush, jun zum SIEGER erklärt und den Gegenkandidaten Al Gore damit abgeschmettert.

MAN MUSS WIRKLICH US-AMERIKANER SEIN, um sowas als eine DEMOKRATISCHE WAHL ZU BEZEICHNEN!

Wir lernen: Der WISSENSCHAFTLICHE ZWEIFEL der russischen Putin-Administration zur Frage, inwieweit die USA überhaupt als eine KLASSISCHE DEMOKRATIE bezeichnet werden können, ist SEHR berechtigt!

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: DAS IST ZUM WIEHERN! Da will jemand den ganzen Planeten VERÄPPELN!

Buike Science And Music

Aufrufe: 13

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany