Strangeness-Physik – Wir wissen gar nichts

Strangeness-Physik  – Wir wissen gar nichts

Auf der Website von Alexander Putney – “Human Resonance” – , der selbstverständlich ein umstrittener Forscher mit einem etwas undurchsichtigen Hintergrund ist, fand ich das untenstehende Video, das mich gewissermassen sprachlos macht. Man muß sich eben bei Putney selber heraussuchen, was man für halbwegs belastbar hält – und was einem einfach zu abwegig erscheint.

Alexander Putney selbst hat für die Natur-Phänomene in dem Video unten als Sammelbegriff gewählt “the circular force”, was ungeheuer wissenschaftlich erleuchtend ist: Wir sehen IRGENDETWAS, das sich auf der Ebene der Phänomene äussert als “kreisrund” – und allerlei “kreisrunde Dinge” tut, manchmal sogar mit STARKEN SOUND-Phänomenen korreliert ist.

Alexander Putney hat es an dieser Stelle nicht ausgearbeitet, aber er gibt den Hinweis, daß hier RESONANZ-Phänomene  durch STEHENDE WELLEN vorliegen könnten, die zusammenhängen könnten mit einem HYPOTHETISCHEN “Quantum-Basis-Fraktal” dieses Planeten, das tatsächlcih mathematisch beschrieben wurde als ” z(n-1) = z(n)Quadrat) – und das Putney neuerdings mit einem neuen Phänomen der Quanten-Physik, genannt “Phonon” verknüpft, von welchem er BEHAUPTET, daß es eine “quantenphysikalisch auf PHONON-Effekten beruhende NATÜRLICHE ELEMENTUMWANDLUNG gibt, die VERSCHIEDEN ist von der sogenannten “konventionellen Alchemie” – und die in dem sehr alten archäologischen Komplex von La Mana / Kolumbien eventuell bereits bekannt war, sagen wir so grob geschätzt vor 20.000 Jahren.

source (nachrecherchiert aus ungenügenden Hinweisen bei Putney)

Blanchard, Ph. / Jadczyk, A(rkardiuz) / Olkiewicz, R.: Completely Mixing Quantum Open Systems and Quantum Fractals; printed source: Physica D: Nonlinear Phenomena, 148 (3-4) (2001) pp. 227-241; online-source: arxiv.org doi 10.1016/S0167-2789(00)00175-5html-Beschreibung URL https://arxiv.org/abs/quant-ph/9909085– pdf-downloadlink URL https://arxiv.org/pdf/quant-ph/9909085– Abbildungen dazu unter “PostScript for quant-ph/9909085v3“ URL https://arxiv.org/ps/quant-ph/9909085v3

Langer Rede kurzer Sinn, niemand weiss genaues nicht

Und deshalb STARTEN wir hier unsere WISSENSCHAFTLICHE Entdeckungsreise mit dem STAUNEN von “kreisrunden Kinderkulleraugen”, indem wir wie im Kino anschauen, was uns da alles “da draussen in der natura naturans” PRÄSENTIERT wird, wie gesagt manchmal mit LAUTEN GERÄUSCHEN.

source: video-title: Human Resonance: The Circular Force – author: Human Resonance (projet of Alexander Putney) URLhttps://www.youtube.com/watch?v=d9BLpALYozo&t=1s