Regenmengen Genua 5-6-okt-2021 – Europa-Rekorde

 

 

 
In Rossiglione und Bolzaneto (bei Genua / Golf von Ligurien) fielen in 24 Stunden vom 5. auf den 6. Okt 2021 894 und 945 LITER pro Quadratmeter.
Das entspricht einer WASSERSÄULE von 8,94 Metern und 9,48 Metern ÜBER / auf JEDEM Quadratmeter.
Diese 24-Stunden-Menge entspricht außerdem der JAHRESREGENMENGE in MÜNCHEN!
Das WUNDER ist, es wurden bislang keine Verletzten und Toten gemeldet!
 
Ich hatte schon 1998 die damaligen Wetterfrösche ausgewertet, die schon damals zu der STRATEGISCHEN ERKENNTNIS gelangt waren: Der Golf von Ligurien (plus angrenzende französische Gebiete)  wird zu einem WETTERLOCH Europas mit KATASTROPHENPOTENZIAL!
source: “Wetter vor 8” mit Karsten Schwanke, 6. Oktober 2021, in: ARD / Das Erste URL https://www.daserste.de/information/nachrichten-wetter/wetter/videos/mit-karsten-schwanke-video-494.html
 
Buike Science And Music

Aufrufe: 14

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany