Europa bald aktiver Kriegsteilnehmer in der Ukraine – was für ein Blödsinn

Buike Science And Music hatte bei Amtsantriott des neuen US-Präsidenten bereits überlegt, ob Biden es schaffen kann, einen heissen Krieg in der Ukraine zu produzieren.

Jetzt – Oktobner 2021 – steht in den News, daß die EUROPÄISCHE UNION sich in der Ukraine militärisch einmischen will.

source: (Ausbildung ukrainischer Offiziere) –  EU erwägt offenbar eigene Mission; in tagesschau.de – 3. Oktober 2021 – URL https://www.tagesschau.de/ausland/eu-ukraine-ausbildungsmission-101.html

—xxx—

Gleichzeitig läuft schon eine andere Krise: An den Grenzen mit Belarus in Litauen und Polen kommt es zu “unschönen Szenen”. In Litauen sollen sogar Polizisten aus ÖSTERREICH sein. In Polen ist MILITÄR aufmarschiert und baut HALTBARE ZÄUNE. 

Und warum die ganze Aufregung? Well, in Belarus sitzen offenbar tausende Flüchtlinge fest, die “gerne” zu den Fleischtöpfen und Honigtöpfen Europas wollen.

Nur eines VERSTEHE ICH NICHT: Wie kommen Flüchtlinge aus AFRIKA nach Belarus?

Schwarze auf der KRIM, sind übrigens ganz normal: Im Jahre 1919 gingen SCHWARZE (Kolonial-)Soldaten eines FRANZÖSISCHEN EXPEDITIONSKORPS auf der Krim an Land, welches sich damals einmischen wollte in den von Churchill losgetretenen sogenannten “russischen Bürgerkrieg” gegen die Lenin-Kommunisten im Kampf “Weisse gegen Rote”. Es gab aber “gewisse Schwierigkeiten”, weil auf den französischen Schiffen zuvor eine MEUTEREI ausgebrochen war …

Ingenieurstechnisches Zwischenergebnis: 

Wenn Sie auf Skitour in Finnland und Norwegen sind, wundern Sie sich nicht, wenn in weissen Schneeanoraks mit einemal schwarze Flüchtlinge aus Afrika stecken!

 Buike Science And Music

Aufrufe: 14

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany