Ukraine – plötzlich neue Töne – Ende Jan 2022

Ich bin verunsichert: Der Ukraine-Kriegs-HYPE-BUBBLE hat Löcher gekriegt.

source 1: Ukrainischer Präsident: Westen schürt grundlos Kriegs-Panik wegen angeblichem russischen Aufmarsch; in Russia Today RTde – 28. Jan. 2022 – URL https://de.rt.com/europa/130700-ukrainischer-prasident-fordert-westen-auf-keine-panik-russland/

source 2: Wiens Chefdiplomatin a.D. Kneissl spricht von machtloser russophober “Kriegseuphorie” des Westens; in Russia Today RTde – 28. Jan. 2022 – URL https://de.rt.com/international/130704-wiens-ex-chefdiplomatin-kneissl-spricht-machtloser-russophober-kriegseurphorie-westen/ – Attention / Vorsicht: War das nicht die Frau, die mit dem russsischn Bären öffentlich GETANZT hat?

source 3: USA sollen die Ukraine verlassen – immer mehr Top-Analysten in den USA fordern ein Umdenken; in Russia Today RTde – ohne Datum (28. Jan. 2022) – URL https://de.rt.com/podcast/130511-usa-sollen-ukraine-verlassen-top-analysten-fordern-umdenken/

–xxx—

So weit erst mal, so schlecht!

Denn Buike Science And Music hat schon vor Jahren hingewiesen, was das EGIENTLICHE PROBLEM der Ukraine und sogar ganz Osteuropas NACH dem Wegfall des KOMMUNISTISCHEN SYSTEMS in 1990 ist: Diese Länder haben sich seit 1990 NICHT AUSREICHEND ENTWICKELT und der GRUND DAFÜR ist, daß nach BEFRIEDIGUNG des “westlich-postkommunistisch-oligarchischen”RAUBTIER-KAPITALISMUS niemand mehr ein INTERESSE an den dortigen SCHLECHTEN GESCHÄFTSAUSSICHTEN hat.

Ukraine und Osteuropa könnten zum Beispiel rein produktionstechnisch das GESAMTE SYSTEM der WESTEUROPÄISCHEN – subventionierten – INDUSTRIE-LANDWIRTSCHAFT PLATT machen – durch EINFACHE ÜBERPRODUKTION!

Und davor FÜRCHTET sich der sogeannnte und auch WESTEN!

Es ist Samstag und wir wollen uns nicht mit DETAILS belasten, aber trotzdem könnte man noch schnell überlegen, was eigentlich WÄRE, WENN man einen MASHALLPLAN-OST machen würde und  mit  EURASISCHEN-INITIATIVEN zusamemnführen würde – und zwar zu Nutz und Frommen ALLER???

VORHER alelrdings verabschieden wir uns freilich von EXAKT zwei VERALTETEN und MENSCHENVERACHTENDEN IDEOLOGIEN:

– ERSTENS verabscheiden wir uns von “white supremacy” und “WEISSER ÜBERLEGENHEIT”.

– ZWEITENS verabschieden wir uns von der Ideologie des “slawischen Untermenschen”.

Ich weiss allerdings nicht, ob Britannien, die USA, Frankreich und die REST-NAZIS in Deutschland das noch RECHTZEITIG schaffen können, bevor nämlich die CHANCEN für ECHTE NEUANFÄNGE verpasst sein werden – und statt DEVELOPMENT / Entwicklung eine ALLGEMEINE DEGENERATION einsetzt – nämlich in WEST und in OST!

Wir haben NOCH die Wahl. Aber wirklich optimistisch bin ich leider nicht, weil nämlich die westeuropäische subventionierte Industrie-Landwirtschaft VIEL ZU KORRUPT und KRIMINELL ist!

Buike Science And Music

 

Aufrufe: 17

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany