Ukraine – Frontbericht 18-06-2024

source:   Podoljaka: Ukrainischer befestigter Raum bei Awdejewka fällt nach mehreren Wochen an Russland ; in: Odysee videos – 19-06-2024 –   URL https://odysee.com/@RTDE:e/Podoljaka–Ukrainischer-befestigter-Raum-bei-Awdejewka-f%C3%A4llt-nach-mehreren-Wochen-an-Russland:d

Kommentar:

Ich weiß nicht, ob ich richtig verstanden habe, aber mir scheint, daß in diesem Video eine heftige Intensität der Kämpfe berichtet wird – wobei sich allerdings die russischen Fronten stetig vorwärtsbewegen.

Die GENERELLE Einschätzung bleibt UNVERÄNDERT: Die neue NORDFRONT – Pufferzzone bei Charkov –  hat als NEBENEFFEKT, daß andere Selenski-Fronten wackeln, weil  Reserven von anderen Frontabschnitten an die Nordfront abgezogen werden – und dann woanders fehlen.

Nordfront Gefechte bei Lipsy und Woitschank sind heftig mit Einsatz von Selenski-Reserven – aber eventuell eher gedacht als Selenski-KULISSE für MEDIEN-Spektakel. Jedoch Selenski-Truppen kommen hier nicht vorwärts. In europäischen Medien behaupte EINKESSLUNG von HUNDERTEN Russen bei Woitschansk werden hier  NICHT BESTÄTIGT. Nicht ganz plausibel ist aus russischen Quellen die Behauptung, daß an der Nordfront auf selenski-ukrainischer Seite das Durchschnittsalter der Soldaten bei 50+ liegt – was man fast gar nicht glauben kann.

Dieses Video bestätigt NICHT, daß Tschassow Jar zu 70 % bereits russisch kontrolliert wird, erwähnt aber, daß nach WOCHEN ein KOMPLETTER BEFESTIGTER RAUM bei  Awdejewka (oeder eher Artjomowsk?)  gefallen ist.

Übrige Fronten haben teils Atempause teils entwickeln sie sich folgerichtig und systematisch. Das heißt: GELÄNDEVERLUSTE der Selenski-Armee setzten sich verstärkt fort.

SCHWERWIEGEND ist allerdings, was aus der Berichterstattung in Russia Today News-Ticker durch den Lagebericht des russischen Oberkommandos deutlich wird: Es hat sich eine NEUE TENDENZ etabliert, daß selenski-ukrainische MANNSCHAFTSVERLUSTE sich VERDOPPELN und aktuell irgendwo zwischen 44.000 – 50.000 PRO MONAT liegen. Wenn aber für Juni – Ende Augst der Verlust von 150.000 Mann zu erwarten ist, dann ist die PROGNOSE für die Selenski-Leute STARK NEGATIV.

Buike Science And Music

Views: 11

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany