Ukraine Frontbericht 11-04-2024

source: Podoljaka: Front südwestlich von Awdejewka eingebrochen und rollt langsam westwärts; in: Odysee – 12-04-2024 – https://odysee.com/@RTDE:e/Podoljaka–Front-s%C3%BCdwestlich-von-Awdejewka-eingebrochen-und-rollt-langsam-westw%C3%A4rts:1

Wenn ich richtig verstanden habe, hat es westlich von Awdejewka eine Art “kleinen Frontdurchbruch” gegeben. Ausserdem scheint Charkow immer mehr in den russischen Fokus zu geraten. Die Fern-Angriffe auf ukrainische Kraftwerk-Infrastruktur bis nach Tripolje (bei Kiew, wo vor 20.000 Jahren die Tripolji / Tripilia Kultur war)) und Iwano-Frankowsk (alter Name: Stanislau)  (“nicht weit” von Lemberg/Lvov) und Charkow werden erwähnt – aber woanders habe ich aufgeschnappt, daß die Ukraine aktuell möglicherweise KEIN EINZIGES FERNWÄRME-KRAFTWERK mehr am Netz hat. Ebenso wurden gezielt einige ukrainische Flügplätze angegriffen. Nicht besonders gewichtet werden ukrainische Aktionen beim Kernkraftwerk Saporoschje (Energodar?) – aber es ist einfach zu verstehen, was los wäre, sollte das grösste Atomkraftwerk Europas aus welchen Gründen auch immer in die Luft fliegen – wobei zunächst egal wäre, WER möglicherweise den roten Knopf drücken würde, zum Beispel auch “gewisse unterirdische Gruppen” im “internationalen Atomkomplex” selbst.

Buike Science And Musik

Visits: 7

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany