Ukraine 8-mai-2022 USA hat Kommando über ukrainische Armee

TASS-news behauptet, daß die russische Duma davon ausgeht, daß die USA das KOMMANDO im Ukraine-Krieg übernommen haben. Die amerikanischen Kommandanturen für das Ukrainian-theater sitzen in  Ramstein/Deutschland, Rzeszów/Polen und beim amerikanischen Drohnenkrieg sind wahrscheinlich auch beteiligt US-Komamndostellen in Somalia. Aber die Brain-Drain-operations – gezieltes Ausfiltern von ukrainischem IT-Personal und Ingenieuren –  aus Flüchtlingsströmen werden wahrscheinlich gesteuert in Przemysl/Polen, wahrscheinlich von Polen.

source: US in fact admits it coordinates Ukraine’s military operations against Russia – speaker; in TASS news-agency, Moskwa – 7.Mai 2022 – URL https://tass.com/world/1448271

Bekannte Kriegs-Aktivitäten der USA in der Ukraine sind:

  • – (nicht besonders erfolgreicher) Drohnenkrieg (amerikanische Kommandostellen eventuell auch in Somalia)
  • – elektronische Aufklärung für tracking und geolocations von russischen Generälen (bislang angeblich 12 russische Generäle getötet – oder, wie sich westliche Zeitungen ausdrücken, “gezielt exekutiert”)
  • (neuerdings) OPERATIVE FÜHRUNG ALLER UKRAINISCHEN OPERATIONEN auf der BASIS VON ELEKTRONISCHER US-AUFKLÄRUNG und Spionage
  • Ausbildung von NAZI-Söldnern (auch aus Lettland)  und ukrainischen Kräften in Ramstein/Deutschland und in Südpolen (eventuell auch in Region SANOK, Podkarparskie)
  • US biochemische Labore (unter US-Kommando) in der Ukraine (zur Vorbereitung der nächsten Pandemie?)

Damit habe ich eine ZIELLISTE FÜR  RUSSISCHE GEGENANGRIFFE erstellt  – aber die Liste der ANGRIFFSOPTIONEN und AUSWAHL DER MUNITIONSTYPEN fehlt hier.

Hier fehlt auch die DESTRUKTIVE GESAMTSTRATEGIE der USA für Gesamt-Osteuropa und die Südgrenze der Russischen Föederation.

Erstens: Die USA haben ihr STÜTZPUNKTSYSTEM MASSIV ERWEITERT

  • – Camp Bondsteel im Kosovo/Serbien
  • – 4 Stützpunkte in Bulgarien
  • – Stützpunkt in Rumänien
  • – Stützpunkt in Ungarn
  • – SPECIAL MILITARY INTERACTIONS  with Poland

Damit haben die USA nicht nur Osteuropa MILITARISIERT, sondern den SCHWARZ-MEER-RAUM zu einer POTENTIELLEN KRIEGSZONE gemacht, einschliesslich einer angloamerikanischen KRIEGSOPTION Türkei gegen Griechenland.

Zweitens: DANACH kommt dann die TÖTUNG AFRIKAS durch das  neue US-Hauptquartier US-Africom bei Stuttgart/Deutschland – denn die 8000-Kilometer von Algier bis nach Afghanistan im ISLAMISCHEN GÜRTEL sind schon von den USA “verwandelt” und “umgewandelt” worden in eine ARMUTS- und KRIEGSZERSTÖRUNGSZONE.

Fehlt jetzt nur noch die Addierung von

  • – beschleunigter Abholzung des Amazonas-Beckens
  • – Wachstum der Plastikmüll-Teppiche in den Weltmeeren

um zu erkennen:

WIE WERDEN WIR ALLE und jeder einzelne DIE NOCH VERBLEIBENDE ZEIT bis zur FINALEN KATASTROPHE “nutzen”?

Werden wir zum Beispiel GOTT MEHR GEHORCHEN, als WELTDOMINANZ GEOSTRATEGIEN?

Damit bin ich hier erstmal fertig, denn schliesslich ist Sonntag, wo das göttliche Gebot besagt, daß RUHETAG ist.

Morgen ist der 9. Mai 2022, der Tag der Siegesparade in Moskau aus Anlass des Sieges über NAZI-Deutschland  im Jahre 1945. Und da werde ich SEHR GENAU zuhören, was in der REDE, die dort geredet werden wird, gesagt und gemeint wird.

Angloamerikaner unterschätzen das regelmässig: Die Reden auf dieser Siegesparade am 9. Mai der letzten Jahre hatten die QUALITÄT von HISTORISCHEN VORLESUNGEN – und ich müsste ja blöd sein, wenn ich mich dem LERNEN verweigern würde!

Und im übrigen habe ich heute,Sonntag,  am 8. Mai. 2022, als Myron-Träger ganz regulär an einer russisch-orthodoxe Liturgie teilgenommen, welchen Aufpassern auch immer das “nicht passt”!!

Buike Science And Music

Aufrufe: 26

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany