Ukraine 8-7-22 – Haben noch nicht richtig angefangen

Ich muß gleich mit dem 9-Euro-Ticket los und habe deshalb nur wenig Zeit und zitiere frontal:

ZITATANFANG

>>Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Westen vor dem Hintergrund des Ukraine-Krieges vor einer militärischen Konfrontation gewarnt. “Heute hören wir, dass sie uns auf dem Schlachtfeld schlagen wollen. Was soll man dazu sagen? Sollen sie es nur versuchen”, sagte er am Donnerstag in Moskau. Jeder müsse wissen, dass Russland in der Ukraine noch gar nicht richtig angefangen habe.

Moskau lehne Friedensverhandlungen keinesfalls ab. “Aber jene, die sich weigern, sollen wissen, dass je weiter sie gehen, desto schwieriger ist es für sie, sich mit uns zu einigen”, meinte Putin bei einem Treffen mit den Fraktionschefs der Parteien der Staatsduma.<<

ZITATENDE

source: Putin: Haben in Ukraine noch nicht einmal angefangen; in web.de – 8. Juli 2022 – URL https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/russlands-praesident-putin-drohung-ukraine-37088108

Das SELTSAME ist: So spricht ein Gegner, der nach kürzlichen Einschätzungen des britischen Generalstabs “strategisch besiegt” ist oder vielmehr sein soll!

Wie schon woanders gesagt: Der Krieg in der Ukraine könnte schon MEHRMALS zu Ende sein – würde er nicht von Britannien und den USA und deren ukrainischen Selenski-Marionetten ABSICHTLICH VERLÄNGERT.

Ich darf noch einmal wiederholen, daß ich als Kind einer NAZI-KZ-Überlebenden keine Einwendungen habe, wenn “jemand” in der Ukraine NAZI-Hilfstruppen “neutralisiert”, wie das in Militärdeutsch heisst!

Buike Science And Music

Aufrufe: 22

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany