Münchner Konferenz 2024 ohne Russland

source: : (Auch iranische Regierung nicht eingeladen) – title: AfD, BSW und Putin-Regierung von Münchner Sicherheitskonferenz ausgeschlossen – in RND Redaktionsnetzwerk Deutschland – 03-02-2024 – URL https://www.rnd.de/politik/muenchener-sicherheitskonferenz-afd-bsw-und-putin-regierung-unerwuenscht-WCMV2OG5S5LJZPCWSCVKC5SXYY.html

—xxx—

Kommentar: In 2023 war Russland bei msc ausgeschlossen und Selenski sprach – in 2024 ist Russland wieder ausgeschlossen und möglicherweise sind russische Exilpolitiker eingeladen.

Eine Frage wird gar nicht gestellt: Wie kann das sein, daß das ZWEIMAL BESIEGTE DEUTSCHLAND bereits im Jahre 1963 mit internationalen Militärkonferenzen anfangen durfte, die damals  – fast? –  eine  MONOPOLSTELLUNG hatten?

Eine andere Frage wird sich bald erledigen: Wir haben in der EURASISCHEN ZONE inzwischen SO VIELE Konferenzformate einschliesslich der BRICS-Initiative, daß sich STRATEGISCH fragt, ab welchem Zeitpunkt München als Tagungsort IRRELEVANT geworden sein wird?

Buike Science And Music

Visits: 7

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany