Eilmeldung: Selenski-Monatsverluste verdoppeln sich scheinbar – Jun2024

Nach meinem Leseeindruck, scheint es eine NEUE TENDENZ an ALLEN Selenski-Fronten in der Ukraine zu geben.

SCHEINBAR – also: nicht bestätigt und not confirmed – etabliert sich eine NEUE TENDENZ, daß die Selenski-Armee PRO MONAT aktuell 48.000 – 50.0000 Mann verliert im Gegensatz zu bisher ca. (20.000?)-30.000 Mann.

Anders gesagt: Selenski-Mannschaftsverluste scheinen sich aktuell zu VERDOPPELN.

Ich will jetzt nicht unnötig dramatisieren, aber bei solchen Zahlen  WITTERT man förmlich, daß ein ZUSAMMENBRUCH der FRONT zeitlich nicht mehr sehr weit sein könnte – und zwar auch OHNE russische Atomwaffen.

—xxx—

Wenn ich als Angehöriger des serbisch-orthodoxen Patriarchates von Belgrad das sagen darf: Die URAN-Munition der Engländer und Amerikaner aus dem Krieg gegen Serbien ab 1999  – ist selbstverständlich KEINE NUKLEAR-Waffe – und diese Spezial-Munition verursacht auch keinen Anstieg der Zahl der Krebs-Toten oder Krebs-Dauerpatienten in Serbien.

Buike Science And Music

Views: 14

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany