Deutschland und Russland haben tiefsten Frieden – aber die Fahrer vieler Leopard in der Ukraine sind natürlich deutsche Soldaten

Was mich immer noch überrascht, ist die DREISTIGKEIT: Deutschland und Russland haben angeblich tiefsten Frieden, aber die modernsten Leopard-Panzer in der Ukraine werden natürlich von deutschen Bundeswehrsoldaten gefahren.

Ich GLAUBE und VERMUTE zuversichtlich, daß die US-amerikanischen Abrams natürlich auch von US-Soldaten gefahren werden – und auch gefahren werden müssen, weil das sehr spezielle Maschinen sind (mit Flugzeug-Triebwerk).

Und Gottchen, nur weil da einige dutzend amerikanische und deutsche Panzer mit amerikanischen und deetschen Soldaten in der Ukraine rumfahren, wird Russland doch wohl hoffentlich keinen Krieg anfangen – ODER?

source: Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje liquidiert; in Russia Today RT DE – 23-Sept-2023 – URL https://de.rt.com/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/

Buike Science And Music

Visits: 26

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany