Wer ist der Böse, russischer oder deutscher TV-Sender – Frage an Radio Eriwan

Frage an Radio Eriwan: Man hat schon irgendwie erwartet, daß Russia Today, deutsche Edition, jetzt doch kein TV-Format aus Berlin senden darf. Und man war auch nicht wirklich verblüfft, daß Russland im Gegenzug der Deutschen Welle in Moskau die Lizenz entzogen hat. Man rätselt aber etwas, wer hier der “Böse” ist oder ob das Ganze eventuell einen “verstehbaren Sinn” haben könnte?

Antwort von Radio Eriwan: Das alte MACHTSPIEL geht so: “Alle Menschen sind gleich, nur einige sind gleicher …”

Frage an Radio Eriwan: Aber die sind doch nicht GLEICH. Russia Today ist doch ein “böser”  STAATSSENDER, der STAATSPROPAGANDA macht und “Deutsche Welle” ist doch ein FREIER Sender, der “demokratische Information” verbreitet?

Antwort von Radio Eriwan: Nach den Erkenntnissen unserer Redaktion ist die UNGLEICHHEIT folgender Art: RUSSIA TODAY wird OFFIZIELL und DIREKT  vom russischen Staat BEZAHLT und “gemanagt”, “Deutsche Welle” hingegen ist eine Art HALBSTAATLICHE ORGANISATION, ein bischen ähnlich wie die “Goethe-Institute”. Da steckt also der deutsche  Staat INDIREKT drin – und wer da nicht mitspielen will, der wird genauso gefeuert wie eventuelle Rebellen bei Russia Today! Allerdings war “Deutsche Welle” – mindestens –  in der ANFANGSZEIT stark verbandelt mit der Militärregierung in der US-Zone und mit deren “Radio Free Europe” / “Radio Liberty” – und da steckt –  “rein zufällig” – sogar die CIA drin.

Frage an Radio Eriwan: Und wer ist jetzt der “Böse”?

Antwort von Radio Eriwan: BEIDE wollen bloss VIEL GELD verdienen – und der hat gewonnen, der dem anderen möglichst viele Knüppel zwischen die Beine wirft. Und nebenbei gesagt: Wer unbedingt Russia Today haben will, hat dazu immer noch   ANDERE Möglichkeiten! Da sst also auch ein bischen THEATERSPIEL und  sind da  einige ECHTE “falsche Tränen” dabei!

—xxx—

Kommentar von Buike Science AND Music:

Damit ist es LANGWEILIG geworden und wir sind hier fertig. Allerdings kann man an sich KAUM auf die QUALITÄTEN der BEIDEN GEGNER verzichten, denn rein zufällig sind BEIDE BESSER als viele andere! Das bedeutet aber nicht, daß deutsche TV- und Radio-Sender wirklich “total harmlos” sind. Im Gegenteil: Die Autoren Fosar, G. / Bludorf, F. haben INDIZIEN gesammelt – die ich leider im Moment NICHT WIEDERFINDEN KANN, trotz SUCHE! – , daß in Deutschland EXPERIMENTE mit einer sogenannten “Teddybär-Frequenz” stattgefunden haben sollen, zwecks flächendeckender GEHIRN-BEEINFLUSSUNG – nämlich auf dem Weg zu einer gesuchten GEHIRNSTEUERUNG von grossen Menschenmengen! Leider haben Fosar / Bludorf einen Eintrag in PSIRAM – das ebenfalls KRITISCH zu sehen ist! –  , wo wir lesen:

ELF-Sendeanlage in Berlin-Tempelhof

Eine von Fosar und Bludorf verbreitete Verschwörungstheorie besagt, dass es in Berlin unter dem ehemaligen Flughafen Tempelhof eine geheime ELF-Sendeanlage extrem niedriger Frequenz, aber hoher Leistung gäbe, die unter dem Codenamen Teddybär betrieben werde. Sie versuchten, dies mit völlig untauglichen Methoden nachzuweisen und behaupteten in ihrer Spekulation, es würden von dort Signale gesendet, die das Gehirn beeinflussen und Krankheiten auslösen können. Alle Fakten zum Flughafen Tempelhof und Widersprüche in der Argumentation sprechen jedoch gegen die Existenz einer solchen Anlage, die auch nie von anderer Seite beobachtet wurde.”

source: “Fosar und Bludorf” in PSIRAM URL https://www.psiram.com/de/index.php/Fosar_und_Bludorf

Aber Fosar/Bludorf-Kritik bedeutet leider nicht, daß wir vermuten können oder sollten, daß KEINE Experimente mit ELF-Frequenzen durchgeführt werden. Sehr im Gegenteil!  siehe “Extreme Low Frequency” in Wikipedia DE URL https://de.wikipedia.org/wiki/Extremely_Low_Frequency – siehe “Schumann-Frequenz-(Bänder)” und “Schumann-Resonanz” in Wikipedia DE URL https://de.wikipedia.org/wiki/Schumann-Resonanz

—xxx—

source 1: Sendeverbot von RT DE Productions: Stimmen aus aller Welt zur Unterstützung der Pressefreiheit; in Russia Today RTde – 3. Feb. 2022 – URL https://de.rt.com/europa/130960-internationale-stimmen-zur-unterstutzung-von/

source 2: Russland schließt Büro der Deutschen Welle und stoppt Verbreitung über Satellit; in Russia Today RTde – 3. Feb. 2022 – URL https://de.rt.com/russland/130973-rt-de-verbot-in-deutschland-russland-fuhrt-vergeltungsma%C3%9Fnahmen-ein/

Buike Science And Music

Aufrufe: 21

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany