Volker Pisper 2014 Kabarett – Wirtschaftsanalyse

Volker Pispers ist berufsmässiger Kabarettist aus Mönchengladbach und hat – Stand 2024 – sich schon länger von der Bühne verabschiedet. Volker Pispers ist bekennender “Linker” – hat aber erhebliche Schwierigkeiten, ein unverfälschtes Rot in unserer Gegenwart zu entdecken, schon gar nicht bei den Sozialdemokraten.

Ich selbst bin nicht links – aber Volker Pispers ist derartig ANREGEND und wir haben aktuell derartig WENIG interessante Ideen für Wirtschaftsanalyse, so daß ich mich entschlossen habe, ihn hier zu präsentieren, sozusagen als “Nachhilfe-Vorlesung” in Wirtschaftswissenschaften. Und – na klar – Wenn wir einem KRITIKER zuhören, bleiben wir selbst natürlich auch gegenüber dem Kritiker KRITISCH – oder?

source: Volker Pispers – bis neulich – lange Version –  2:38.00  – URL https://www.youtube.com/watch?v=-mRQ0AcoCkI

Andere Beiträge von Volker Pispers sind im Internet leicht zu finden.

Buike Science And Music

Visits: 9

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany