Russische news auf Deutsch weiterhin möglich – RT DE LEBT!

Heute finde ich  im Internet, daß es einfache Anleitungen gibt, um auch weiterhin das “ehemalige Russia Today” in deutscher Sprache am Computer zu empfangen.

Das sind  MEHRERE Methoden, die ALLE NICHT verboten sind – und man findet eine Übersicht  in “extremenews” URL https://www.extremnews.com/nachrichten/medien/305218b028d86c8  – oder woanders.

Ich lerne nebenbei bei dieser Recherche: Die Schweiz und Norwegen haben Russia Today NICHT regierungsamtlich sanktioniert und blockiert, sondern vertreten die VERALTETE Auffassung, man müsse INFORMATIVE AUSEINANDERSETZUNG anwenden, wenn einem eine “ANDERE MEINUNG NICHT PASST”.

Ich finde, das ist SO HERRLICH ALTMODISCH, daß man es TUN muss, erstens wegen der MEINUNGSFREIHEIT, zweitens wegen der PRESSEFREIHEIT, drittens wegen der ANTI-ZENSUR.

Etwas frontaler gesagt: Was bilden sich diese angeblich “westlich-freiheitlichen Regierungen” eigentlich ein? Die haben uns jetzt 1,5 Jahre das SINGEN auch in GROSSEN Kirchenräumen VERBOTEN – angeblich wegen Corona – und demnächst werden sie uns das ATMEN verbieten – WENN WIR NICHT GANZ TÜCHTIG AUFPASSEN!

Noch ein kleiner Tipp: Wer MIR – immerhin halb-gelernter Musik-Profi – das Singen verbietet, IST NICHT MEIN FREUND – und den WÄHLE ICH AUCH NICHT.

Oder ist es tatsächlich so schlimm, wie  Putin 2021 sagte: WIR WOLLEN ANDERE KANDIDATEN!

Denn Kandidat Olav Scholz – nebenbei verwickelt in CumEx-Affaire  – hatte Bill Gates, der seinen Bundestagswahl-Parteitag der SPD finanzierte – und CDU-Merz hat einen überaus eindrucksvollen ARBEITGEBER in Gestalt von garantiert unverdächtigem BLACKROCK.

Mit einem Wort: Aktuell können wir alle NUR AMERIKANER wählen. Und ob es überhaupt noch  IRGENDWELCHE Leute gibt, die nicht amerikanisch und nicht-ausländisch “gesponsort” sind, ist wahrscheinlich schon WELTFREMDER IDEALISMUS!

Buike Science And Music

Aufrufe: 13

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany