Nordirland Brexit neu verhandeln – NEIN

Die Briten wollen das Nordirland-Kapitel des Brexit neu verhandeln.

Ich sage: Wir HELFEN den Briten GERNE – aber Europa verhandelt nicht 10 und 20 Jahre for nothing!

Die Briten haben völkerrechtlich RATIFIZIERT. Wenn das nicht smehr Wert ist, dann sind unsere kaufmännsichen Beziehungen mit Britannien nicht mehr wert! 

Meine Idee wäre also: Verkauft doch Nordirland an die USA – die haben doch schliesslich auch die IRA unterstützt!

Und da ist noch eine Kleinigkeit: Die BRITEN haben den Brexiit GEWOLLT und SEHR HEMDÄRMELIG durchgesetzt – und Europa jahrelang GENERVT:  Jetzt sollen sie sehen, wie sie damit FERTIG werden!

Ich wiederhole: Wir HELFEN den Briten – aber “rin in die Kartoffeln und raus aus die Kartoffeln” – DAS GEHT DESHALB nicht, weil wir dann die INTERNATIONALEN  VERTRÄGE in CHAOS bringen

Das Gegenteil war einmal der ZWECK von Verträgen, nämlich VERLÄSSLICHE ORDNUNG schaffen.

Allerding gebe ich gerne zu: Wenn sich in der Finanzwelt und im Computersektor  Rauschgifte ausbreiten – besonders in Britannien – dann ist NICHT zu erwarten, daß die VERNUNFT überleben wird!

source: Großbritannien fordert neues Abkommen mit der EU zu Nordirland; in: ZEIT online – 21. Juli 2021 –  URL https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-07/brexit-nordirland-grossbritannien-forderung-neues-abkommen-eu-grenze-supermaerkte?utm_referrer=https%3A%2F%2Fnews.google.com%2F

Buike Science And Music

Aufrufe: 29

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany