Man kann die Omikron-Welle nicht kontrollieren, aber die Folgen – Frage an Radio Eriwan

Freitag,  28.01.2022,  schnappe ich beim Abendessen im Fernsehen von Gesundheitsminister Lauterbach ein Statement auf, das sich wunderbar eignet für Radio Eriwan!

—xxx—

Frage an Radio Eriwan: Was bedeutet: Man kann die (Omikron)-Welle nicht kontrollieren, aber die Folgen?

Antwort von Radio Eriwan: Es könnte bedeuten, daß wir alle irgendwann mit Omikron herumlaufen – uns aber trotzdem ganz wunderbar dabei fühlen!

Frage an Radio Omikron, äh, Radio Eriwan: Also NICHT umgekehrt? Wir können die Folgen nicht kontrollieren, aber die Welle?

Antwort von Radio Eriwan: Sicher! Wir können die Folgen nicht kontrollieren und auch nicht Welle!?

Frage an Radio Eriwan: Sie bringen einen ja ganz durcheinander!

Antwort von Radio Eriwan: Genau, dafür haben wir vom Gesundheitsministerium Geld aus der Geheimkasse des Menschenfreundes und Philanthropen Bill Gates bekommen, und zwar weil noch etwas übrig war, nachdem Bill Gates den letzten grossen SPD-Parteitag finanziert hat!

Buike Science And Music

Aufrufe: 23

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany