Corona – Strafsteuer für Ungeimpfte – Frage an Radio Eriwan

Frage an Radio Eriwan: Soll man nach 2 Jahren Corona jetzt  für Ungeimpfte eine Strafsteuer machen?

Antwort von Radio Eriwan: Genau! Wer sich auch nach 2 Jahren  immer noch weigert, Corona-Krank zu sein, ist asozial!

Frage an Radio Eriwan: Aber wäre das nicht GESUNDE BESTRAFEN und Kranke frei rumlaufen lassen?

Antwort von Radio Eriwan: Es geht nicht um Menschen, es geht um STAATS-NOTWENDIGE GESCHÄFTE!

—xxx—

source: Provinz Quebec: Einkauf für Ungeimpfte in Begleitung eines “Gesundheitswarts”; in Russia Today RTde – 26. Jan. 2022 – URL https://de.rt.com/nordamerika/130536-provinz-quebec-einkauf-fur-ungeimpfte/

ZITATANFANG

>> Doch liest man die ganze Verordnung, wird deutlich, dass die Ausnahmeregelung für den Zugang zu solchen Apotheken ebenfalls durch Bedingungen eingeschränkt ist. Dort heißt es: Wenn eine ungeimpfte Person in großen Geschäften wie Walmart oder Costco eine Apotheke besuchen möchte, muss diese

“während ihres Aufenthalts jederzeit von einem Angestellten des Geschäfts, der Apotheke oder einer anderen, von den Geschäften zu diesem Zweck beauftragten Person begleitet werden.”

Dieser “Gesundheitswart”, der die nicht gegen COVID-19 immunisierte Person begleitet, hat zu kontrollieren, dass die betreffende Person nicht dazu kommt “Produkte zu kaufen, die nicht im Zusammenhang mit der in Anspruch genommenen pharmazeutischen Dienstleistung stehen.”<<

ZITATENDE

Buike Science And Music

Aufrufe: 20

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany