Ex-Frau von Lauterbach: Corona ist durch, hört auf mit der Hysterie

Es ist immer vergnüglich, wenn zuhause Vater  “Hü!” sagt und Mutter “Hott!” – denn damit kriegt man jeden Pferdewagen in unkontrollierte Bewegungen!

Genau so ist es aktuell in der deutshen Corona-Debatte:

Lauterbach-Mann von der SPD ist das “mahnende Gesicht”, immer ein wenig besorgt, selten lächelnd, eine einzige Botschaft wiederholend wie eine tibetische Gebetsmühle: CORONA IST GEFÄHRLICH und wir können gar nicht genug aufpassen!

Lauterbach-Ex-Frau sagt genau das Gegenteil: Corona verhält sich  wie eine NORMALE GRIPPEWELLE – und die gemeldeten TODESZAHLEN sind REINE PANIK-MACHE. ERSTAUNT erfahren wir, daß in 2017/18 eine Grippe-Welle war, die WESENTLICH MEHR TOTE hatte als Corona. Das PINKANTE: Das hat die Ex-Frau von Lauterbach schon in SEPTEMBER 2020 gesagt!

Wir lernen: Offenbar ist es möglich, POLITIK zu machen – natürlich mit ganz ausgezeichneten GESCHÄFTEN – durch VERWEIGERUNG einer AUSREICHEND VOLLSTÄNDIGENI INFORMATION.

Und wir lernen noch etwas: Demokratie KANN unter gewissen Umständen funktionieren wie eine “Veräppelung der verdummten Massen”!

KANN MAN ALLES GAR NICHT GLAUBEN – und deshalb Nachweis der Original-Quelle von Russia Today, welches übrigens schon öfter die Ex-Frau von Lauterbach zitiert hat!

source: Ex-Frau von Lauterbach zur COVID-19-Pandemie: “Maßnahmen können sofort beendet werden; in: Russia Today RT , Autori/in: Kani Tuyala, 8.September 2020, (ich wiederhole: ZWEITAUSENDZWANZIG!), aktualisiert am 24.03.2021 (zweitausendeinundzwanzig)  URL https://de.rt.com/inland/106402-lauterbach-ex-spelsberg-zur-corona/

Beinahe hätte ich es vergessen: Lauterbachs Ex-Frau hat auch einen GRANDIOSEN TIPP, was man TUN könnte, wo man aber nicht sofort von selbst drauf kommt:

SOFORT AUFHÖREN MIT CORONA-HYSTERIE, 

SOFORT-STOPP des CORONA-RESTRIKTIONS-Aktivismus, welcher KLEINE UNTERNEHMEN VERNICHTET!

Man kann noch etwas tun: Für die Bundestagswahl im September 2021 KRÄFTIGEN FUSSTRITT gegen CDU und SPD vormerken!

Buike Science And Music

Aufrufe: 33

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany