Corona-Tote – Wer veräppelt wen

 Ich stosse auf folgenden WIDERSPRUCH, den ich NICHT aufklären kann:

Russia Today referenziert die Berichterstattung des Statistischen Bundesamtes, welches BEHAUPTET, daß aktuell WENIGER Menshen sterben als in der Grippe-Saison 2018.

Aber in WELT online finde ich das genaue GEGENTEIL, denn da warnt “irgendjemand” vor besorgniserregend HOHEN Sterbezahlen.

Source 1: Statistisches Bundesamt: Aktuell keine Übersterblichkeit trotz Pandemie; in: Russia Today RT, 13. April 2021, URL https://de.rt.com/inland/115900-statistisches-bundesamt-aktuell-keine-uebersterblichkeit-trotz-pandemie/

source 2:  Trotz neuer Corona-Mutante: Sterbezahl in der 10. Kalenderwoche um 12 Prozent gesunke; in Russia Today RT, 24. März (sic!) 2021 URL https://de.rt.com/inland/114851-trend-trotz-neuer-corona-mutante/

source 3:   DRITTE CORONA-WELLE IN DEUTSCHLAND: “Beunruhigende Todeszahlen!”; in: WELT Nachrichtensender, youtube-channel, 13.April 2021 URL https://www.youtube.com/watch?v=0Dcm95s9UYU  – ACHTUNG: Der TEXT unter dem Video befasst sich FAST ÜBERHAUPT nicht mit IRGENDWELCHEN Todeszahlen oder deren VERGLEICH und RELATIONEN! 

—xxx—

Ingenieurstechnisches Zwischenergebnis: 

  • – IRGENDJEMAND VERÄPPELT den ganzen Planeten mit CORONA – und IRGENDWANN wäre vielleicht überlegenswert, ob man IRGENDWIE das STOPPEN könnte.
  • – Ich greife aus den aktuellen “MASSNAHMEN”, die an sich gar nicht viel mit MEDIZIN zu tun haben zwei heraus: a) Das REGIERUNGSAMTLICHE VERBOT des OSTERFESTES 2020 und das VERBOT des GESANGS in der Kirche, b) die sogenannte “nächtliche Ausgangssperre”. – Wenn ich das überhaupt sagen darf: Eine “nächtliche Ausgangssperre” kam REGULÄR “früher” nur vor a) im Kriegsrecht und b) als verschärfte polizeitaktische Massnahme bei Aufständen, Plünderungen und dergleichen.
  • – Ich BEZWEIFLE deshalb, daß die aktuellen Regierungsmassnahmen irgendetwas entscheidendes mit MEDIZIN  oder mit CORONA zu tun haben. Ich BEFÜRCHTE, daß die Regierung a) MASSIV GRUNDRECHTE einschränkt, b) MASSIV die GROSS-GELDVERDIENER “fördert” und c) CORONA BENUTZT, um GANZE SEKTOREN der Wirtschaft KALTBLÜTIG UMZUBAUEN, zum Beispiel zwecks ABSICHTLICHER ZERSTÖRUNG des sogenannten MITTELSTANDES und der KLEIN-Selbstständigen.
  • – Weil die Regierung und die Geschäftemacher diesmal ZU WEIT gegangen sind, werde ich im September 2021 an der BUNDESTAGSWAHL NICHT TEILNEHMEN, denn ich kann lesen und schreiben und lasse mich nicht ständig VERÄPPELN! 

Buike Sciecne And Music

Aufrufe: 20

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany