Ukraine Frontbericht – 21-12-2023

source: Podoljaka: Ukrianisches Militär gibt bei Artjomowsk täglich Stellungen auf – – odyssee video (21-12-2023) – URL https://odysee.com/@RTDE:e/Podoljaka–Ukrianisches-Milit%C3%A4r-gibt-bei-Artjomowsk-t%C3%A4glich-Stellungen-auf:3

Kommentar:

  • a) Der “Halb-Kessel” bei Awdijewka wird von den Russen immer weiter zusammengedrückt.
  • b) Direkt südlich davon entwickelt sich genau das, was nach der russischen Eroberung  von Artjomowsk / Bachmut zu erwarten ist: Dort gbit es eine längere Fronstrecke, an der auf BREITER FRONT Vorstösse von 30-50 Kilometer in Richtung West-Ukraine stattfinden.
  • c) An anderer Stelle scheint sich ein – russischer –  NEUER “Halb-Kessel” zu entwickeln.
  • d) Der ukrainische sogenannte “Brückenkopf” bei “Kryk” auf der OSTSEITE des Dnjepr hat schlechte Chancen.
  • e) Im Sommer gab es eine Aufregung bei RABOTINO. Die dortigen selenski-ukrainischen Aktivitäten fallen jedoch aktuell seit mehreren Wochen in sich zusammen – und werden bald verschwunden sein.

GESAMTERGEBNIS 21-12-2023

Ich frage mich schon seit längerem, ob das VERHALTEN der SELENSKI-MILITÄRFÜHRUNG – und deren NATO-Hintermännern – noch RATIONAL ist!? WELCHEN PHANTASIEN – oder MENTAL-Konzepten – LAUFEN DIE SELENSKI-LEUTE HINTERHER??? Oder anders gesagt: Ab WANN gibt es eine ÜBEREINSTIMMENDE REALITÄTS-BEURTEILUNG auf beiden Seiten der Front?

Aber WAS IST REALITÄT? Well, Realität ist das, was BLEIBT, wenn der MENTALHYPE vorbei ist!

Buike Science And Music

Visits: 19

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany