Israel – Iran – 14-04-2024 – und Isfahan 19-04-2024

source: Larry Johnson: Israel zeigt bewusst nicht die von Iran getroffenen Ziele: in: Odysee, channel: Russia Today RT DE – 16-April-2024 – URL https://odysee.com/@RTDE:e/Larry-Johnson–Israel-zeigt-bewusst-nicht-die-von-Iran-getroffenen-Ziele:5

Kommentar 19-04-2024:

Israel hat behauptet: 99 % aller iranischen Flugkörper (300 Drohnen??)  des iranischen Angriffs vom 14.04.2024 wurden abgefangen! (Und Israel hatte dabei HILFE von befreundeten Luftwaffen.)  Aber Larry Johnson, der oft in Russia Today ist, sagt, eine ganz andere Story: ANGEBLICH hat Iran die Drohnen “geopfert,” um israelisches “Iron Dome System” auszulösen und zu ÜBERLASTEN. Aber es waren nicht nur iranische Drohnen beteiligt, sondern auch BALLISTISCHE RAKETEN und möglicherweise sogar 1 oder 2  HYPERSCHALL-Raketen, und insgesamt könnte es sein, daß ein israelischer Militärflughafen mit 3 – 4 TREFFERN getroffen wurde.

Larry Johnson weist darauf hin, daß Israel KEINE SCHADENSMELDUNGEN und keine Schadens-PHOTOS publiziert hat.

Aber … ZITATANFANG: “Der Stabschef der iranischen Streitkräfte, Mohammad Bagheri, verkündete, dass das israelische Informationszentrum an der israelisch-syrischen Grenze und der israelische Luftwaffenstützpunkt Nevatim getroffen worden seien.” ZITATENDE – source: Der iranische Angriff auf Israel war erfolgreicher, als es scheint – und dafür gibt es einen Grund ; in Russia Today RT DE – Autor: Abbas Juma – 19-04-2024 – URL https://test.rtde.world/der-nahe-osten/203105-iranische-angriff-auf-israel-war/ — Anmerkung “Nevatim” liegt auf google maps nahe Bar-Scheba – wo sich der israelische Atom-Komplex von “Dimona” befindet.

Meine VORLÄUFIGE Einschätzung:

Erstens: Der Tag, an welchem Israel, entweder auf seine 200-400 Atom-Köpfe zurückgreift und/oder nicht-konventionelle Waffen mit neuartigen Effekten der neuen HYPERPHYSIK – die dem Publikum noch gar nicht richtig bewusst ist – einsetzen wird, rückt immer näher.

Zweitens: Die iranische Behauptung, man habe nur einen “kleinen Schlag” getan und  noch gar nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft , ist GLAUBHAFT.

Drittens: Wir erleben aktuell, daß Britannien Leute nach RUANDA verschieben will und Italien bereits Leute nach Albanien verschoben hat. (Und in der NAZI-Zeit wurde international Madagasdkar als Abschiebeort für Hebräer diskutiert…)  Man kann also rein technisch auch den Gaza-Streifen von ungefähr 40 km Länge und einer geringen Breite RÄUMEN, weil es nämlich UNMÖGLICH ist, 2,5 Millionen Menschen auf einem WÜSTENÄHNLICHEN SANDSTREIFEN  anzusiedeln, wie die UNO und die Westalliierten das im Jahre 1948 TATSÄCHLICH GETAN haben. Aber ich befürchte sehr, daß man auch weiterhin den Gaza-Streifen als Mittel zu “politischer Erpressung” benutzen wird, so daß man mit VERNUNFT ALLEIN wohl eher nicht weiterkommt.

—xxx—

Follow up – Freitag 19-04-2024

Inzwischen wird ein israelischer Angriff auf Isfahan gemeldet  – nicht nur eine Kulturstadt (mit einem historischen Markt-Viertel / Suq / Basar) sondern auch mit Nuklear-Anlagen in der Umgebung).

ANGEBLICH soll Iran mit dem Einsatz einer “noch nie dagewesenen Waffe” gedroht haben. Und man erinnert, daß im Irak-Iran-Krieg unter Saddam Hussein CHEMISCHE Waffen des Irak eingesetzt wurden – welche sogar die damaligen Beobachter aus der Schweiz schockiert haben. Nach der Corono-Pandemie von 2020-22 könnte man auch an die Möglichkeit denken, daß Iran eventuell eine Pandemie-Waffe aus dem Bereich der von Menschen genetisch veränderten Grippe-Viren einsetzen könnte.

source 1:  (Krieg im Nahen Osten)  “US-Medien berichten über Angriff auf Iran”; in: ARD ERSTE  TV  – 19-04-2024 – 7:00 – URL https://www.tagesschau.de/ausland/asien/iran-israel-angriffe-us-medien-100.html

source 2: Der erste Angriff war gar nichts“: Iran droht Israel mit einer noch nie verwendeten Waffe – was heißt das? – – in Tagesspiegel – Thomas Seibert – 19-04-2024 – URL https://www.tagesspiegel.de/internationales/der-erste-angriff-war-gar-nichts-iran-droht-israel-mit-einer-noch-nie-verwendeten-waffe–was-heisst-das-11531909.html  — (Vorspann:) “Ein britischer Militäranalyst glaubt, Iran wolle andeuten, Israel womöglich mit atomaren, biologischen oder chemischen Waffen angreifen zu können. Andere Experten sind skeptisch.” (mehr hinter paywall)

Buike Science And Music

Views: 14

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany