Deutsche Panzer in der Ukraine – Deutsche Brigade in Litauen – Deutsche Kriegsschiffe bei Israel – Deutsche Truppen von Rumänien angefordert: WER WILL SOWAS WOZU

Es ist “irgendjemand” auf diesem Planeten unterweges, der findet folgendes ganz toll:

Zu den deutschen Leopard-Panzern in der Ukraine liegen mir aus Russia Today RT-de mehrere seltsame Berichte vor, daß die amerikanisch-ukrainischen Besatzungen IHRE EIGENEN PANZER – sagen wir – ABSICHTLICH unbrauchbar machen, aufgeben oder daran hindern “aktiv” zu werden. Ich erwarte  deshalb ZUVERSICHTLICH, daß von den deutschen Leopard-Panzern in der Ukraine KEIN EINZIGER “reparierbar” nach Deutschland und in die NATO-Zone zurückkehren wird!

Im Falle der deutschen Kriegsschiffe vor Israel hat es ähnliche ERWARTBARE Äusserungen von EXTREMER ANTIPATHIE gegeben: Damals haben israelische Piloten OHNE BEFEHL “Übungsangriffe” auf deutsche Kriegsschiffe geflogen – und der israelische Generalstab hatte VIEL MÜHE, sie davon abzubringen.

Ich komme zu folgendem vorläufigen ingenieurstechnischen Ergebnis:

  • – deutsche Brigade Litauen
  • – deutsche Leopard-Panzer gegen Russland
  • – deutsche Kriegsschriffe vor Israel

das sind SYSTEMATISCHE und  SCHWERE PSYCHOLOGISCHE FEHLER, die “irgendjemand”  ABSICHTLICH produziert, um ECHTEN FRIEDEN unmöglich zu machen!

Nämlich damit der angloamerikanische “globale permanent-War” WEITERGEHT und NICHT AUFHÖRT!

Aber die GANZE WELT weiss: DEUTSCHLAND IST VON AUSLÄNDISCHEN TRUPPEN BESETZT – und Deutschland MUSS MACHEN, was ANDERE befehlen!

Dies kann also nur eine historische Aktennotiz sein, daß Deutschland noch nicht DERARTIG DEGENERIERT ist, daß es keine DEUTSCHEN SCHREIBER mehr  gibt, die MILiTÄRISCHE  FEHLER auch als MILITÄRISCHE FEHLER BENENNEN!

Anders gesagt: Das teuere Geld für die neue deutsche 4000-Mann-Brigade in Litauen kann man sich SPAREN! Diese Brigade wird NiEMALS irgenein akzeptables “militärisches Produkt” produzieren – und diese Brigade würde WOANDERS viel dringender gebraucht

Als Zusatzaufgabe für strategische Überflieger folgende Frage:

Was haben die deutsche Brigade in Litauen und die deutschen Leopard-Panzer in der amerikansichen Ukraine gemeinsam?

Antwort: BEIDE ZIELEN GEGEN RUSSLAND.

STRATEGISCHE ERKENNTNIS?

Irgendjemand auf diesem Planeten ist unterwegs und WILL MIT ALLEN MITTELN VERHINDERN, daß zwischen Deutschland und Russland EINTRACHT  und “mutual understanding” ist.

Dieser “geostrategische Irgendjemand” kann mich aber mal, nämlich “überhaupt nicht tangieren”: Ich gehe auch in Zukunft zur orthodoxen und sogar zur russisch-orthodoxen Kirche!

 

Buike Science And Music

Aufrufe: 25

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany