Boris Johnsons Kindertraum vom “Weltkönig” – Frage an Radio Eriwan

 

Frage an Radio Eriwan: Der Schüler Boris Johnson möchte Weltkönig werden: Ist das machbar?

Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip: Ja! Man sollte aber in der Schule nicht unterschlagen, (weil es “unfair” wäre?), daß der letzte bekannt gewordene „König der Welt“ – ein gewisser „Jesus / Joschua Christos“ – die besonders grausame Methode der KREUZIGUNG bei lebendigem Leibe nicht sehr lange überlebte!

—xxx—

Quelle: (Johnson vor TV-Duell) Traumjob? König der Welt!; in: tagesschau de – Autorin: Annette Dittert, ARD/NDR Studio London – 09.07.2019 – URL https://www.tagesschau.de/ausland/johnson-hunt-105.html

ZITAT: >>Als Boris Johnsons Schwester vor einiger Zeit gefragt wurde, ob ihr Bruder tatsächlich Premierminister werden wolle, da sagte sie: “Oh nein, er ist viel, viel ehrgeiziger.” Was er wirklich werden wolle, das habe er ihr bereits als kleiner Junge erklärt. Er werde der König der Welt.<< source URL https://www.tagesschau.de/ausland/johnson-hunt-105.html

Buike Science And Music

Aufrufe: 15

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany