Das hat es in meinem Leben noch nie gegeben: Schüler ermordet Lehrerin in Ibbenbüren

source: Ibbenbüren: Schüler ersticht Lehrerin in Klassenzimmer – Ermittlungen laufen; in Berliner Zeitung – pda/Alexander Schmalz – 10.01.2023 –      VORSPANN: Ein 17-Jähriger hat offenbar seine Lehrerin mit einem Messer umgebracht. Wie kam es zu der Bluttat an dem Berufskolleg im Münsterland? Noch sind viele Fragen offen. – URL https://www.berliner-zeitung.de/news/nrw-schueler-soll-lehrerin-in-klassenzimmer-erstochen-haben-li.305832

KOMMENTAR: Über die VOM STAAT ADMINISTRIERTE – und geschaffene – PROBLEMZONE “Berufsschulen, Berufs-Kollegs, Berufsbildung durch Gewerkschaften und Kolpingwerk” wird wenig bis gar nicht gesprochen.

Und deshalb sage ich auch nichts!

Buike Science And Music

 

Aufrufe: 17

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany