Corona strategical sketch von März 2020 – immer noch gültig

 Bei den Vorarbeiten zu einer eigenständigen Publikation für die Nationalbibliothek, fällt mir auf, daß mein Corona strategical sketch von März 2020 imme noch fASTUNVERÄNDERTGÜLTIG ist.

Ich habe diesen STRATEGISCHEN sktech fortgeschreiben zu einer “Corona kritische Linkliste Mai 2021” – (aktuell August 2021). Dort sind erstaunlich viele Beiträge von Russia Today – nicht etwas weil ich blind vor Liebe für Russland bin, sondern weil WOANDERS NICHT AUSREICHENDWÜRZIG NACHGEDACHT worden ist und viel zu vbviel mainstream-mässig GEFILTERT wurde.

Meine Fundamentalfrage ist folgende: Darf man Menschen aus GESCHÄFTSGRÜNDEN ABSICHTLICH KRANK MACHEN – oder sollten wir vorsichtigerweise damit rechnen, daß Gott, der Menschen GESUND HABEN WILL nicht irgendwann einen REISENZORN auf uns Menschlinge kriegt?

Buike Science And Music

Aufrufe: 25

Veröffentlicht am
Kategorisiert in corona

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany