Wegen Corona: Singen in deutschen Kirchen verboten – Frage an Radio Eriwan

 

Frage an Radio Erwian: “In Deutschland ist aktuell SINGEN in der KIRCHE wegen COROANA-Seuche VERBOTEN ….??

Antwort von Radio Eriwan: “In welchem Deutschland: In NAZI-Deutschland? In Stalin-Deutschland?”

Aber zugegeben: Es ist schon schwierig mit dem Beten  in Coronazeiten! Am 29.05.2020 kursiert im Internt ein Photo, wie Muslime sich während des Ramadan zu helfen wussten: Sie versammelten sich zu Hunderten auf einem grossen Parkplatz bei IKEA, Wetzlar  – aber MIT dem richtigen Corona-Abstand.. Muß man sehen, weil man es nicht glauben kann!

Und wir lernen plötzlich: Genauso wie in den christlichen Kirchen der ALLMÄCHTIGE STAAT das singen NICHT abwürgen darf, genauo darf der ALLMÄCHTIGE STAAT den Moslems den RAMADAN und das Kurban Bairam NICHT verbieten!

Ich sollte ergänzen: Weil es bei den Muslimen kein deutsches Kirchensteuersystem gibt, stehen VIELE muslimische Gemeinden vor einem FINANZIELLEN DESASTER, wo der deutsceh Staat  selbstverständlich HELFEN muss!

 

Buike Science And Music

Aufrufe: 14

*11.06.1953, Bremen, Germany - long years in Neuss/Germany